PizzaPeperoni
- 3453
- 3
- 10438
PizzaPeperoni
Zitat von Peter879:Ob die Kinder bei sich zu Hause sind und Oma drauf aufpasst oder ob die alle zusammwn geldintensiv für 1 Tag nach Hamburg fahren, da gibt es einen Unterschied.
phoenix123
Malina84
Peter879
Peter879
Zitat von phoenix123:Warum fährt sie denn nicht mit dir, ihrer neuen Liebe, nach Hamburg?
Malina84
Vicky76
Zitat von PizzaPeperoni:Papa im Krieg, gerade Kontakt mit dem Ex von Mama gehabt, vielleicht gerade an ihn gewöhnt, 2 Monate später nagelt der nächste Mama im Nebenzimmer. Wahrscheinlich noch andere männliche Eskapaden zwischendurch.
Peter879
Zitat von Malina84:Was beweist denn die Buchung? Nichts. Ob sie sich da mit einem Mann trifft steht da wohl nicht drauf.
Vicky76
Zitat von Peter879:Wie gesagt, die Buchung zu sehen reicht mir. Daraus ziehe ich alle relevanten Informationen. Man muss es selber mit seinem Kopfkino auch nicht ...
Wurstmopped
Zitat von Peter879:Ich denke sie ist Single
Peter879
Zitat von Vicky76:Und was schließt du aus einer Buchung? Sie darf sich doch sicherlich , noch frei bewegen........
Teardrop_ine
Peter879
Zitat von Teardrop_ine:@Peter879 Ich versuche es ein letztes Mal, da ich wirklich geschockt bin, was du von dir gibst. Kannst du nachvollziehen, dass deine Aktionen ...
Happylife1981
Teardrop_ine