Luddy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2532
Zitat:Anderseits gab es auch Meinungen, dass ich mein Glück bei der Frau einfach akzeptieren und annehmen soll und ob ich so ein geringes Selbstwertgefühl hätte weil ich nicht richtig glauben kann das so eine hübsche Frau mich mag.
Wirst Dich wundern, es gibt sogar sehr viele Frauen die nicht so auf das Äußere achten, bzw. ist das gerade bei gebildeten Frauen nicht das Wichtigste.
Wenn Ihr gut miteinander Kommunizieren könnt, lässt das schon die ein oder andere "Macke" am Äußerlichen "wegzaubern".
Zitat:Mittlerweile hat sie angefangen sehr viel und sehr private Dinge über sich zu erzählen, seit diesem Freitag. Aufjedenfall hat die Frau nach ihrer Scheidung mehrere Männer gehabt. Sie meinte in einer festen Beziehung war sie immer treu aber sie hat auch mal zwei lose Sachen gleichzeitig laufen lassen.
Immerhin ist Sie ehrlich! Aber so was würde ich meinem "Flirt" ungern erzählen.
Ich finde überhaupt über altes Vergangenes zu reden ist immer so nenn bisschen blöd.
Wichtiger ist da schon eher ob man eigene Themen findet, ob Sie dich und Du sie Interessant findet, Du ihr zb. über ihr Herkunftsland und ihre Kultur befragst, Sie dich aber ebenfalls über dinge befragt die Sie Interessiert.
Natürlich ist das bei euch nicht ganz so einfach, da Sie noch nicht so gut Deutsch Spricht, aber ich stelle mir das dann schon recht Lustig vor, könnt ihr gemeinsam lachen ? Also echtes lachen nicht aufgesetzt?
Ja auch lachen (Humor) ist sehr wichtig für eine tolle Beziehung.