Nur für den Fall das du es nicht gelesen hast:
Zitat von Balu85: Und bei der schönsten Nebensache der Welt sieht es im Augenblick auch spürbar besser aus...auch eher wegen dem wie und nicht nur dem wie oft .
Also ich frage mich jetzt ernsthaft wo ich geschrieben habe das wir KEINEN Körperkontakt haben.
Ich sagte das es ihr schwerer fällt, dafür gibt es eine Ursache. Um dieser auf den Grund zu gehen will sie prof. Hilfe.
Was es mir bringen soll andere Paare zu befragen/beobachten....hmm...kenne einige die eine schwere Zeit durch hatten. Auch ähnliches und jetzt dennoch glücklich MITEINANDER sind. Bei anderen sah immer alles super aus....die sind jetzt geschieden.
Also was bringt es mir? Man sieht bei anderen immer nur einen Teil der Fassade, wie es dahinter aussieht sieht der Außenstehende meist nicht. Liest man doch auch oft hier " Für andere waren wir immer das perfekte Paar..."
Ich frage mich gerade in wieweit ein Rat von jemandem der 51 Jahre ist, ledig keine Kinder hat so zielführend ist.
Scheint ja auch nicht so recht geklappt zu haben mit der großen Liebe? Dabei weißt du ja so viel drüber, ferndiagnose liegt dir auch. Verwundert mich jetzt etwas.
Ist es dir ein besonderes Vergnügen anderen zu sagen das alles schei. ist, geht es dir damit besser?
Und mal ehrlich, selbst wenn du Lehramt studiert hast...Hausaufgaben brauchst du mir keine aufgeben.
Auch nicht in deiner herablassenden Art.
Natürlich verstehe ich das Materielle Werte kein Paar aus uns machen, auch ein gemeinsamen Kind macht kein Paar aus uns.
Auch die Ringe an unseren Fingern machen kein Paar aus uns.
Gruß Balu