bin erst 20... ^^
1.Beziehung mit 15 gehabt,ging 2 Monate gut,dann hat sie Schluss gemacht,danach war ich bedrückt aber kam schnell wieder klar.
2.Beziehung mit 17 (naja eher Affäre oder Techtelmechtel),ging 2-3 Monate gut,war eigentlich nur oft bei ihr wegen dem S. ,mehr war da auch nie,danach verlief sich der Kontakt,Gefühle hatte ich aber nie für sie.
3. Beziehung von 18-20...meine erste große Liebe 2,5 Jahre,ab Oktober 2014 zog sie sich zurück,kam weniger vorbei und ich merkte das was nicht stimmte.Natürlich war es ein anderer,sie meinte,es war nur eine Freundschaft,wo sich leichte Gefühle entwickelt hatten...Naja ab November ging es dann immer mehr schief,ich merkte dass ich sie verliere und klammerte,letztes mal hab ich sie am 01.01.2015 gesehen(ein Datum,was ich nie vergessen kann,weil es Neujahr ist)sie nahm mich noch in den Arm und wollte nicht das ich gehe.
Seit Donnerstag dem 29.01 Kontakt abgebrochen,haben uns noch die letzten Sätze geschrieben,dass es eine wundervolle Zeit war und dann Leb wohl gesagt.Sie meinte nämlich dass sie sich gegen uns entschieden hat,weil sie mir so sehr wehgetan hat,dass sie sich komplett zerrissen fühlt.
Sie meinte sie leidet oft darunter,aber Glauben kann ich es nicht mehr so richtig.
Seitdem bin ich oft ein Wrack,hänge nur Zuhause,gucke tv usw...warte zurzeit auf einen Studiumplatz aber das kann noch dauern.
Ich vermisse sie sehr,obwohl sie mir das angetan hat würde ich sie sofort zurücknehmen,ich stelle mir sogar oft vor,wie gerne ich diese Situation mit ihr erleben will,sei es nur ein Spaziergang im Park,wo ich auch oft mit ihr war.
Ich hab Angst mich neu zu binden,klar ich bin erst 20 aber sie war meine wirkliche Liebe und ich habe Angst,dass ich kein anderes Mädchen mehr so lieben kann aber zurzeit will ich es auch gar nicht,ob ich es irgendwann mal will,weiß ich selbst nicht... Ich kann nur sagen,dass es für mich nichts schlimmeres gab bis jetzt als diesen Menschen zu verlieren.Diese Gefühle hatte ich noch nie so stark und ich habe Angst vor weiteren Gefühlsausbrüchen,die zurzeit oft kommen.
Ob ich irgendwann den Kontakt nochmal suchen soll wenn die Gefühle vorbei sind weiß ich nicht.
Vielleicht hat sie dann einen anderen und ich bekomme einen Rückfall.