Zitat von TinTin1980: Aber da das auch schon eine Weile bei Eleana her ist, habe ich vermutet, dass sie die Sache schon mit etwas Abstand und nüchterner betrachten kann. War wohl offensichtlich ein Fehler meinerseits.
Es ist jetzt auch sehr einfach zu sagen, es ist eine Weile her. Meine Fortschritte aus der Ferne zu bewerten, dürfte schwierig sein. Denn ich mache durchaus welche.
Ich habe zu Anfang nicht gegessen, konnte nicht schlafen, habe viel geweint. War wütend, verzweifelt, gebrochen. Mit einfachen Worten: Ich war am Ende.
ICH habe heute wieder Freude am Leben, esse, habe einen einiger Maßen guten Schlafrhythmus. Weine nicht mehr. Verzweiflung und Wut werden seltener. Gebrochen und am Boden bin ich nicht mehr. Ich denke schon, dass ich sehr weit bin.
Und was sind 6 Monate gegen 13 Jahre? Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre.
Zumal die Voraussetzung der Trennung meiner Meinung nicht "normal" waren. Ich musste mir nie anhören "Ich liebe dich nicht mehr", musste nicht mit Vorwürfen klarkommen, keine Verachtung und Hass seinerseits.
Ich denke, ich bin schon recht weit und bin auch stolz drauf.
Es ist noch kein Abschluss und es wird wahrscheinlich, wie @kaaaaa72 sagt, erst 100% sobald mir jemand anderes den Kopf verdreht.