27

Umgang mit Ablehnung

Unterwegs

Unterwegs

1101
2807
Zitat von Gckl:
Ich habe auch den ganzen Chat durchanalysiert Nicht ein einziges Anzeichen. Ich kann dir nur raten nicht mehr in den Chat zu gucken, man kann sich auf der Suche nach Antworten auch echt verlieren. Am Ende bleibt glaube ich einfach nur die Akzeptanz

Naja, bei dir finde ich die Situation noch etwas anders. Die Sache mit deinen Freundinnen (die nachts feiern waren) und den Schlüssel hinlegen, fand ich auch sehr seltsam.

Die Botschaft die durch Schlüssel hinlegen ankommen kann, ist da auch nicht schön.
Und dann halt eben noch die Sache mit dem aufwecken, die ihn da wahrscheinlich auch voll verärgert hat.

Ich denke, dass da mehr passiert ist, als das was dir bewusst einfällt.

24.11.2022 17:58 • #31


Hansl

Hansl

8930
3
8622
Zitat von noncapisco:
Das finde ich schon auch schwierig zu verarbeiten, also mir tut das weh.
y

Diese Davonschleicher sind nicht fähig, die Verantwortung für eine Beziehung zu übernehmen.
Definitiv.
Silent Threatment und Co lässt grüßen.

24.11.2022 19:55 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag