I
Izzy84
Gast
Sich hübsch machen, Sport machen, viel unternehmen. Alles Sachen, die ich auch möchte, aber zu bequem, zu faul, zu undiszipliniert dafür bin. Weil ich mich eben tief im Innern eigentlich hasse, auch wegen dieser Sachen? Warum bin ich so ein faules Schwein? warum wurde ich in der Beziehung so ein schwaches Wrack, das nach Liebe lechzte, sich selbst zurück stellte und deswegen unattraktiv für ihn wurde? Vor ihm war ich 1Jahr single und alles andere als unglücklich. War selbstbewusst, zufrieden, glücklich. Ich glaube nicht mehr daran dass ich wieder so werde. Aber ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich denke jeden Tag nur daran, dass er mit der neuen nun ein glücklicheres Leben führt, als es mit mir war. Und dass ich nicht mehr in sein leben gehöre. Deswegen habe ich mich nun entschieden, ihm nicht mehr zu antworten. Er schreibt mir nämlich noch. Aber auch der unregelmäßige Kontakt macht mir zu schaffen.
Am liebsten würde ich ganz weit weg gehen und nicht mehr wieder kommen. Ich werde immer wieder irgendwo mit ihm konfrontiert. Entweder wir treffen uns auf einer Party oder meine Freundin erzählt was von ihm oder seiner neuen (die ist nicht auf den Kopf gefallen. - das interessiert mich gar nicht, zeigt mir wieder nur wie toll sie ist ) weil meine Freundin seine Schwägerin ist, die mir immer geholfen hat. Sie ist mir geblieben. Manchmal wünsche ich mir wir haben keinen Kontakt, aber sie ist mir sehr wichtig. Aber so wird es lange dauern bis ich wieder gut drauf bin. Und es sind nur wenige Monate bis zu ihrer Hochzeit und ich hab Riesen angst dort vor Frust eine Szene zu machen... Ich fühle mich einfach nur unglaublich hilflos. Wie kann man sich retten?
Am liebsten würde ich ganz weit weg gehen und nicht mehr wieder kommen. Ich werde immer wieder irgendwo mit ihm konfrontiert. Entweder wir treffen uns auf einer Party oder meine Freundin erzählt was von ihm oder seiner neuen (die ist nicht auf den Kopf gefallen. - das interessiert mich gar nicht, zeigt mir wieder nur wie toll sie ist ) weil meine Freundin seine Schwägerin ist, die mir immer geholfen hat. Sie ist mir geblieben. Manchmal wünsche ich mir wir haben keinen Kontakt, aber sie ist mir sehr wichtig. Aber so wird es lange dauern bis ich wieder gut drauf bin. Und es sind nur wenige Monate bis zu ihrer Hochzeit und ich hab Riesen angst dort vor Frust eine Szene zu machen... Ich fühle mich einfach nur unglaublich hilflos. Wie kann man sich retten?