Umgangsrecht über Anwalt einfordern

M
Hey leutings es geht in die nächste runde laut ihrer Nachricht von Heute war sie auch beim Hamburger Jugendamt keine ahnung was sie dort erzählt hat aber laut ihrer aussage ist es so das mein Kind als es Letztes mal bei mir war danach verhaltensauffällig war nur sagte sie mir es kann sein das irgendjemand jetzt jedesmal schaut wenn ich ihn abgebe das er es nicht ist warum verbreitet sie solche lügen über mich das enspricht keinerlei Tatsachen ich war mit ihm sorgar auf einen Lampiongfest und habe mich andauernt rüherend um ihn gekümmert habe Videos Bilder davon meine Nachbarn alle die mit waren sagen das ich hoffe echt nicht das sie damit durchkommt weil das ist unter aller sau

könnte echt Heulen wenn ich den Mist lese.

02.09.2013 20:41 • #16


M
@Mukwuruk, wichtigste Regel jetzt überhaupt: RUHE BEWAHREN, auch wenns schwer fällt. Begib Dich auf keinen Fall auf IHR Niveau, entkräfte ihre Behauptungen, schlage sie mit ihren eigenen Waffen.

Sie will eins: DICH mürbe machen, dazu benutzt sie den Kleinen um DICH zu treffen, mir wird da nur noch .....

Ich empfehle Dir eins: Nimm zur Abholung und Übergabe(vorübergehend) möglichst eine neutrale Person mit (also nicht grad Mutter, Vater, Bruder, Schwester). Jemand der der Kleinen kennt und wenn möglich sie auch!

Achte bei der Übergabe/Abholung darauf: NIE Streit vor dem Kleinen. Ihr seid verpflichtet- BEIDE -eine harmonische Übergabe zu machen. Sprich für Dich: Wenn Du ihn abgibst dann teile ihr kurz mit- ohne Details zu nennen- wie sich der Kleine gefühlt hat. Hat er gut gegessen, durchgeschlafen, war fit, nicht kränklich usw....Ich würde Dir noch ans Herz legen ihn IMMER bettfertig zu übergeben falls die Übergaben üblicherweise 18.00 Uhr sind. Sprich gebadet, satt usw. Achte darauf, dass Du ihn möglich in sauberen Sachen übergibst. Klar- wenn Du grad frisch vom Spielplatz kommst ist das ausgeschlossen, nur so eben, dass der Allgemeinzustand gut ist! Falls irgendwas vorgefallen ist- was vorkommen kann- sprich war ihm unwohl, Bauchschmerzen, Fieber usw. dann teile ihr das auch mit!

Sie hat den Kampf eröffnet, stelle Dich auf ALLES ein, sei gewappnet und gib Dich nicht auf! Kämpf um Deinen Kleinen! Ich glaube kaum, dass ein JA Sonntag Abend auf der Matte steht um zu schauen ob der Junge verhaltensauffällig ist. Kommt mir schon sehr merkwürdig vor. Manchmal reichen nur kleine Spitzen um Papa aus der Haut fahren zu lassen- falls das ihr Ziel ist- dann BITTE- bleibe ruhig und sachlich! Denn sonst könnte sie Dich im nächsten Stepp als laut, aggressiv oder sonst was bezeichnen und ob da der Kleine gut aufgehoben ist.....Nur so als Anhaltspunkt!

03.09.2013 06:46 • #17


M
Hey Leutings so der Neuste Stand der Dinge !

Nachdem da JA meiner Frau mal auf die Finger getreten hat lenkt sie nun ein und ist zu einem Gespräch bereit unter 4 Augen !

Ich hoffe damit das wir letzt endlich damit die ganzen Streitigkeiten beiseite packen können und wir uns auf unsere Kind konzentrieren können.

Habe gestern mit ihr normal Telefonieren können ab und zu lässt sie so komische Dinge blicken naja keine Ahnung was sie damit bezwecken will !

Wenn ihr mich ganz ehrlich fragt denke ich da sie da kurz gehalten wird.

Ich hoffe das die einsicht nun da ist das der Lütte mich auch brauch und ihr komischer neuer Macker damit Leben muß ob es ihn nun passt oder nicht.

Ich bin bester Hoffung das wir das normal hinbekommen mal schaun wie es sich entwickelt ! und ich endlich mal die Daumenschrauben locker lassen kann.

06.09.2013 11:49 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag