FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13135
FrauDrachin
Zitat von claraluisa:Sind wir einfach nicht kompatibel?
claraluisa
Zitat von DieSeherin:ich denke, er geht in einen ort, der 1,5 stunden entfernt ist so ganz spontan habe ich mir nur gedacht echter ...
Heffalump
claraluisa
Zitat von Heffalump:Und? Schon geschnaxsel? Ist bei Männern immer wichtig, gerade wenn das schon 5 Monate währt
tanzboden
FoolishHeart
Löwenzeh
Lunacredo
Gatorin
Cagy
Zitat von claraluisa:Gestern wollte er wissen, wie gern ich ihn habe und hat als Skala meinen besten Freund genommen...
Zitat von claraluisa:Bei unserem letzten Treffen hat er auf einmal gefragt, ob ich ihn liebe.
Zitat von claraluisa:Er meinte dann unvermittelt, er würde mich ja auch nicht lieben
chocomoko
Der_Raujus
Zitat von Wurstmopped:Bedeutet genau? Da wirkt er sehr bedürftig, das seine Unsicherheit ihn nicht zwingend attraktiver macht, ihm wohl nicht bewusst. und auch hier, nicht seine Aufgabe dich zu binden, frage mich wie er bei dir überhaupt noch ein wenig Feuer entfachen könnte? Der Junge wirkt unsicher, bedürftig und das schießt ihn ...
EineMitleserin
Zitat von claraluisa:Gestern wollte er wissen, wie gern ich ihn habe und hat als Skala meinen besten Freund genommen
Zitat von claraluisa:meinte dann: 0,75.
PouerPower
Zitat von Der_Raujus:Wenn jemand 5 Monate einen Dating Prozess durchläuft und nachfragt, wo er steht, ..... wieso wirkt er dann bedürftig Erklär das mal. Er will einfach wissen, woran er ist und ich finde das völlig legitim. Oder soll er noch weitere 5 Monate daten um wo genau dann zu stehen? Wenn mir jemand nicht das Gefühl gibt, ...
PouerPower
Zitat von EineMitleserin:Sorry, aber da wäre er bei mir schon raus. Nicht mal unbedingt bei der Sache mit dem besten Freund (wobei das Unsicherheit 3000 schreit). Die Frage selbst ist nicht nur unsicher sondern völlig infantil. Erinnert mich an das Spiel Wahrheit, Pflicht oder Prozent das wir als Teenie gespielt haben. Ich ...