claraluisa
- 3
- 1
- 1
claraluisa
cline
Zitat von claraluisa:date seit 5 Monaten
Avvokata
Zitat von claraluisa:Ich meinte dann: 0,75.
Laetitia2024
alterweißermann.
Zitat von claraluisa:Ergibt das so alles noch irgendeinen Sinn? Sind wir einfach nicht kompatibel?
Notperfect
Wurstmopped
Zitat von claraluisa:Ich (w/24) date seit 5 Monaten einen Mann (m
Zitat von claraluisa:Gestern wollte er wissen, wie gern ich ihn habe und hat als Skala meinen besten Freund
Zitat von claraluisa:Bei unserem letzten Treffen hat er auf einmal gefragt, ob ich ihn liebe. Das hab ich verneint, er hat nochmal nachgefragt. Ich hab wieder vernein
Blindfisch
Zitat von claraluisa:Ich freue mich auf eure Meinungen/Ratschläge!
Zitat von claraluisa:Gestern wollte er wissen, wie gern ich ihn habe und hat als Skala meinen besten Freund genommen (komisch, ich weiss). Ich meinte dann: 0,75.
Zitat von claraluisa:Er wird jedoch im neuen Jahr wegziehen (beruflich bedingt), ca. 1 1/2 h weg und ich habe auch gesagt, dass wir dann sehen müssen, wie und ob es funktioniert und dass ich glaube, dass wenn beide den Willen haben, dass es klappt, es schon klappen wird.
Zitat von claraluisa:Gleichzeitig hat er aber in dem Gespräch auch über sich gesprochen und er meinte, dass er selber noch nicht unbedingt eine Beziehung mit mir will und noch nicht verliebt ist.
Zitat von claraluisa:Er hat dann erzürnt aufgelegt.
Zitat von claraluisa:Ich sei nicht emotional und er hätte das Gefühl, ich hätte das Ganze zwischen uns ohnehin schon in eine Schublade gesteckt. Er meinte, ich gehe total rational an die Sache ran. Er hätte Angst, dass er irgendwann eine Nachricht bekommt, dass es für mich nicht mehr klappt zwischen uns und er dann irgendwie damit zurechtkommen muss.
Plague
GreenTara
Zitat von claraluisa:Er meinte dann, das Fass sei bei ihm übergelaufen. Ich sei nicht emotional
KlausHeinrich
Margerite
Zitat von claraluisa:Er wird jedoch im neuen Jahr wegziehen (beruflich bedingt), ca. 1 1/2 h weg und ich habe auch gesagt, dass wir dann sehen müssen, wie und ob es funktioniert und dass ich glaube, dass wenn beide den Willen haben, dass es klappt, es schon klappen wird. Gleichzeitig hat er aber in dem Gespräch auch über sich gesprochen und er meinte, dass er selber noch nicht unbedingt eine Beziehung mit mir will und noch nicht verliebt ist. Warum ihm dann so wichtig ist, dass ich mich emotional komplett auf ihn einlasse, verstehe ich nicht.
Worrior
Plague
Zitat von Margerite:Ich vermute, er geht für 1 1/2 Jahre weg und nicht für 1 1/2 Stunden.
DieSeherin
Zitat von Margerite:Ich vermute, er geht für 1 1/2 Jahre weg und nicht für 1 1/2 Stunden.