A
Und auf einmal ist alles vorbei
Lalu
Zitat von Engerling:.....doch gibt es hier - 20ig Jahre zusammen, 2 Kinder, eröffnete das Beziehungsende am 1.6, wir wohnen unter einem Dach.....melde mich später
Lalu
Zitat von Engerling:Wie ich das nicht leiden kann, wenn jemand Gespräche ankündigt
Lg
Femira
Lalu
Zitat von Femira:Hey du,
bitte immer im eigenen Thread bleiben, sonst wird es für die anderen schrecklich unübersichtlich. @Forenleitung kann man die beiden bitte zusammenpacken? Mit diesem hier
und-auf-einmal-ist-alles-vorbei-t48916.html#p1502447
So, ich hab das in dem Ausmaße noch nicht durch, wie gesagt, aber mit angekündigten Trennungsgesprächen kenn ich mich schon etwas aus. Kannst du für dich vielleicht einen Entscheidungsbaum malen? Der Anfang ist: wenn er Schluss mach, wenn er sagt, es geht so nicht weiter, ich will kämpfen
So und dann überlegst du dir, was in welchem Fall bist du bereit zu geben und was sind deine Bedingungen? Bedingungen klingt so hart, aber z.B. mit den Kindern: Es wäre deine Bedingung, dass du sie wie oft sehen kannst? Dass sie bei dir leben?
Alles Fragen und da solltest du in etwa deine Antwort kennen, bzw. das Mindestmaß, was für dich ok wäre.
Femira
Feel
Lalu
Zitat von Feel:Ich finde, es wird gerade der Teufel an die Wand gemalt. .Spekulationen seitens des TE und Kopfkino sind verständlich, ich kann bisher nicht herauslesen,das es unbedingt auf ein Trennungsgespräch hinauslaufen muss. Ich lese von einer Krise seitens des Mannes, das er Freiraum braucht und ein Gespräch angekündigt hat mit Hinweisen .Besser als ein spontaner Überfall.
@ Lalu Du weisst Bescheid und kannst vermuten, es kann aber auch ein Gespräch werden was euch die Aufgabe geben wird an eurer Beziehung zu arbeiten und Veränderungen bringen wird.
Ihr habt 3 wunderbare Kinder und seit bereits sehr lange miteinander verbunden.
Es muss nichts endgültiges sein, was auf dich zukommt.
Sicher es kann alles, nichts muss.
Du kennst deinen Mann besser, wir kennen ihn nicht.
Nur er kann und wird dir Antworten geben.