25

Mann gibt mir falsche Identität und lügt

EmmaPeeling
Hinter den Online-Identitäten kann sich alles mögliche und unmögliche verbergen. Nach deiner traurigen Geschichte hier mal was zur Aufheiterung (was nichts direkt damit zu tun hat): Als ich mit meinem vorletzten Freund erst ein Jahr zusammen war, bemerkte ich, dass er sich ungewöhnlich oft mit seinem Handy in sein Zimmer verdrückte und ausweichend antwortete, wenn ich fragte, mit wem er da schriebe. Manchmal war er auch stundenlang mit dem Auto unterwegs und hatte dafür die erstaunlichsten Erklärungen. Offensichtlich war da eine spannende Onlineaffaire im Gange. Zur Rede gestellt gab er das zu, sagte aber, dass die vereinbarten Treffen in der Realität immer gescheitert wären , weil sie ihn stets versetzt habe. Aber sie war einfach so hinreißend anziehend und so schmeichelhaft, dass er nicht widerstehen konnte. Er wüsste zu gerne, wer sie wäre. (Einer von vielen Gründen, um ihm schnell den Laufpass zu geben). Monate nach der Trennung von ihm stellte sich heraus, wer die hinreißende Verführerin war: Sein Vorgänger, also mein ExEx, der äußerst eifersüchtig und gekränkt war, war in die Rolle der viertuellen femme falale geschlüpft, tauschte allabendlich intime Bildchen (aus dem Internet runtergeladen) mit seinem Nachfolger und lockte diesen regelmäßig mit Aussicht auf heiße Stelldicheins mit dem Auto durchs ganze Land, während er die Fahrt schadenfroh auf Whatsapp überwachte. Diese Vorstellung erfüllt mich heute noch mit Genugtuung.

07.04.2024 10:24 • x 5 #16


G
Zitat von EmmaPeeling:
Monate nach der Trennung von ihm stellte sich heraus, wer die hinreißende Verführerin war: Sein Vorgänger, also mein ExEx

golden.

07.04.2024 11:10 • x 1 #17


A


Mann gibt mir falsche Identität und lügt

x 3


A
@EmmaPeeling Weltklasse.

Vor vielen Jahren hatten wir hier auch ein großartiges Beispiel. Mann war in virtuelle Frau verliebt, wunderschön, geistreich, leicht frivol. Also inkl Bilder, Anzüglichkeiten und CS. Aber nie gesehen, alles schriftlich. Ging lange. Irgendwann konnte die Person doch endlich dingfest gemacht werden.
Und es stellte sich raus, es zwar ein einarmiger männlicher Zwerg (O-Ton!). Der hatte sich wohl so seine einsamen Nächte um die Ohren geschlagen..

07.04.2024 11:18 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Kelaw:
Wieso und weshalb hat er das gemacht?

Weil er es kann

Sag mir, warum hast du ihn nicht schon längst getroffen? Oder warum bist du, in seinem Fall, so leicht gläubig?
Online sind viel mehr Frösche im Pool, als real

07.04.2024 11:26 • #19


CanisaWuff
Zitat von EmmaPeeling:
Hinter den Online-Identitäten kann sich alles mögliche und unmögliche verbergen. Nach deiner traurigen Geschichte hier mal was zur Aufheiterung ...

07.04.2024 11:43 • x 2 #20


Catalina
Zitat von Kelaw:
Wieso und weshalb hat er das gemacht?

Weil er es konnte und du es zugelassen hast.

Ich verstehe das Ganze ehrlich gesagt sowieso nicht. Du lernst also zufällig diesen Mann bei TikTok kennen, hast monatelang Kontakt mit ihm, findest ihn nett, möchtest ihn treffen. Er findet immer wieder Ausreden, hält dich hin, ihr streitet euch deswegen. Und obwohl du nach deinen eigenen Worten im vorherigen Thread nicht in ihn verliebt bist, gibst du dir das ganze 7 Monate lang. Warum um alles in der Welt? Ist dir das nie merkwürdig vorgekommen?

Ich meine, er wird ja handfeste Gründe gehabt haben, warum er ein Treffen unter allen Umständen vermeiden wollte. Das ganze Gefasel von wegen er braucht Sicherheit ...hast du das ernsthaft geglaubt? Wenn er in deinem Alter ist, was ich mal annehme, ist er ein gestandener Mann und braucht Sicherheit, um eine Frau auf ein Date zu treffen? Geh, bitte.

Die eigentliche Frage sollte also wohl eher lauten, warum dein Bauchgefühl bei ihm so gar nicht angeschlagen hat. Oder hat es das und du hast es ignoriert?

07.04.2024 14:51 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag