Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baumo
Mitglied
Nurseandmother
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Nurseandmother:Nein , sein bester Kumpel ist ausgewandert und da wohnt er jetzt kostenlos . Deswegen kann er mich ja noch so unterstützen. Ja, ich weiß das
Nurseandmother
Gast
Lathgertha
Mitglied
Nurseandmother
Gast
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Nurseandmother:Ich muss es ja schaffen . Ich kann nur von Glück reden das ich eine tolle familie, tolle Freunde , tolle Kollegen habe. Selbst meine yogalehrerin ...
Nurseandmother
Gast
Baumo
Mitglied
Nurseandmother
Gast
Tin_
Gast
Nurseandmother
Gast
Zitat von Tin_:Nichts machen! Gar nix... Alles was die Kinder angeht, mit professioneller Distanz abwickeln. Übrigens kommt das ganz automatisch, wenn du auf dich schaust und dein Leben neu einrichtest. Mit den Waffen einer Frau kämpfen? Vergiss das bitte ganz schnell. Klar meint er es gut (also der beste Freund), aber das wäre ...
SonnenschWein
Mitglied
Baumo
Mitglied
Nurseandmother
Gast