Meer7
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 642
Er hat mir nach 2 Tagen mitgeteilt, dass er Familie hat und trotzdem gerne mit mir Kontakt hätte, wohl eher freundschaftlich, aber das war wohl nicht ganz die Wahrheit. Ich habe es damals abgelehnt und er hat mich echt gebettelt, den Kontakt nicht abzubrechen. Ich gab nach. Er ist trotzdem nicht der Typ Aufreißer. Ich kann das schlecht erklären. Er wirkt nett und sieht total durchschnittlich aus und ist eher so gar kein Mann, der Frauen sofort auffällt. Aber vielleicht bin ich nicht die Erste bei ihm. Ich weiß es nicht.
Er sagte irgendwann, dass er mich unbedingt kennenlernen wollte und fasziniert war und er in seinem Familienleben nicht so glücklich ist, wie er es sein sollte. Es gibt da wohl Gleichgültigkeit und Desinteresse, vielleicht auch Langeweile und Unzufriedenheit. Ich war wohl die Ablenkung und das Abenteuer, das pure und aktive Leben.
Er hat gemerkt, dass bei mir das funktioniert, weil ich das wahrscheinlich ausstrahle und ich ihm zu verstehen gegeben habe, das er mir trotzdem gefällt. Und seither nehme ich Rücksicht und bewege mich still im Hintergrund.

Einen Mann, einen Partner auf Augenhöhe, ohne Geheimnisse, ohne solche Spielchen. Das ist ja kein Wunder, dass manche Frauen dann bei Männern endgültig die Reißleine ziehen. Finde Dich selbst und ziehe einen Schlussstrich. Du wirst sehen, dass es Dich letztlich weiterbringt. Eine Erfahrung, die Du machen musst, um Dich vielleicht selbst zu finden und Dir einen Mann zu suchen (oder von einem gefunden zu werden), der an Dir schätzt, was er hat.