5

Und jetzt, er hat mir gratuliert - was tun?

N
So heute habe ich Geburtstag und oibwohl ich nicht damit gerechnet habe (Ja ok, ich habe es gehofft ), hat er mir eine SMS geschrieben und mir gratuliert. Wie soll ich darauf nun reagieren?
Würdet ihr zurück schreiben, trotz Kontaktsperre? Wir haben seit zwei Wochen 0 Kontakt gehabt und uns schon seit 2 Monaten nicht gesehen. Wie soll man damit nun umgehen? Ein Teil in mir will weinen, der andere denkt: Er hat mich also doch noch nicht vergessen. sch., warum ist das nur so verdammt verzwickt? Ich will nicht wieder diejenige sein, die hinter her läuft, was ich die ganze Zeit gemacht habe. Aber eigentlich entspricht es nicht meinem Naturell, einfach jemanden zu ignorieren. Dennoch finde ich er hat keine Antwort verdient. Ausserdem war das auch ein Thema in unserer Beziehung, ich glaube er hatte oft das Gefühl, dass ich ohne ihn kein Leben habe und nichts ohne ihn mache. Aber meine Geburtstage waren zudem immer ein schwieriges Thema. Bei einem hat er 3 Tage vorher ne andere geküsst, den anderen hat er vergessen. Er weiss also, dass das ein Thema bei mir ist. Hiiiiiilfeee. Ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll.

16.08.2017 10:54 • #16


mafa
Kontaktsperre durchziehen

16.08.2017 10:57 • #17


A


Und jetzt, er hat mir gratuliert - was tun?

x 3


B
Oder einfach n danke, lieb das du dich erinnerst antworten und dann wieder lassen. Egal ob was kommt oder nicht!

Würde ich als höflich ansehen

16.08.2017 11:45 • x 1 #18


Kummerkasten007
Zitat von BeinHart:
danke, lieb das du dich erinnerst


Nee, ein einfaches Danke reicht da aus. Alles andere ist zuviel.

16.08.2017 11:48 • x 1 #19


B
Zitat von Kummerkasten007:

Nee, ein einfaches Danke reicht da aus. Alles andere ist zuviel.


Ja oder so

16.08.2017 12:00 • #20


mafa
Und das führt meistens wieder zu weiteren Sätzen und Gesprächen und schon ist man wieder drin .. kommt eben ganz darauf an für wie konsequent du dich selber hältst

16.08.2017 13:09 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag