A
Plötzlich kommt der Schmerz wieder!
Luto
Zitat von libelle3:m die liebe will ich nicht kämpfen, das hab ich in den letzten 5 wochen gelernt!
Sabine
Zitat von Papi:Es war die Antwort auf den input von luto, den ich nach wie vor schönrednerisch finde.
libelle3
Luto
Zitat von Sabine:Ihr seid verletzt. Deswegen bewertet ihr es als Angriff, was @Luto schreibt.
Sabine
Zitat von libelle3:ich möcht hier schreiben, egal wie ich in 2 jahren aufgesgellt bin!
Papi
Zitat von Luto:wenn eine Liebe zerbricht, kann man gehen und trotzdem verantwortungsvoll sein
Zitat von Luto:das tut mir nicht weh übrigens, aber die Realität ist leider so: entweder es gibt Feuer und Flamme, oder vielleicht familienmoral, die ich persönlich nicht gesund sehe, oder es gibt überhaupt keine Idee, warum man zusammen bleiben sollte.... und eigentlich ist doch alles legitim, oder?
Zitat von libelle3:lieber @Papi ... ich kämpf eh nicht darum. um die liebe will ich nicht kämpfen, das hab ich in den letzten 5 wochen gelernt! aber wünschen tu ichs mir...
Luto
Zitat von Papi:das ist leider eine Art von Moral und Wertvorstellung, die ich nicht teile. Das hat nichts mit meiner aktuellen Situation, sondern mehr mit dem zu tun was im Leben wichtig ist.
Verantwortung übernehmen, das ist wichtig. Sich für das verantwortlich zu fühlen, wofür man auch verantwortlich ist.
Nein ich sehe es nicht so das alles für sich legitim ist.
Zitat von Papi:Ich bin nicht ganz der Meinung, dass man um Liebe nicht kämpfen kann.