Babsi7
- 95
- 3
- 106
Babsi7
Wasabix
Zitat von Babsi7:Seine psychische Erkrankung kann ich aber nicht als Entschuldigung nehmen. Denn er verhält sich gegenüber Autoritätspersonen anders!
Wasabix
Zitat von Babsi7:Dann denke ich, dass ich ihn bestimmt mit der Bitte mich nicht mehr anzurufen, sauer gemacht habe! Aber ihr hättet doch auch so reagiert, oder?
Heffalump
Zitat von Babsi7:Ich hoffe, Euch nerven meine Beiträge nicht.
PeterN
Zitat von Babsi7:Depressionen habe ich schon seit über 20 Jahren, aber nach ihrem Tod ist alles irgendwie den Bach runtergegangen. 2 Wochen vor ihrem Tod (Krebs) verließ mich mein damaliger Freund. Ein Jahr hat es gedauert, bis es wieder einigermaßen ging. Hab mich dann auf einer Singlebörse angemeldet und in 1,5 Jahren nur schlechte Erfahrungen gesammelt. 2019 dann in die Klinik, nach dem Aufenthalt Mobbing von einer Kollegin (die ich ein Jahr zuvor in den Betrieb geholt habe). Distanziertes Verhalten vom Chef, ich war zu dem Zeitpunkt 26 Jahre in dem Betrieb und wir waren bis dahin dicke! Im Frühjahr 2020 schwere Darm-Op bei der ich aufgrund der Erkrankung fast gestorben wäre
Wasabix
Zitat von Babsi7:@Wasabix ...Danke Dir, für Deine offenen Worte! Ich hatte Tränen in den Augen. Ja, das ganze hat seine Ursache in meiner Kindheit, möchte aber ...
GreenTara
Zitat von Babsi7:Meinem Verstand sind all diese Dinge bewusst, aber durch meine Erkrankung (PTBS, soz. Phobie, Depressionen, Angststörung, Essstörung) fällt mir das loslassen mehr als schwer!
Zitat von Babsi7:Und nebenher dann eine Beziehung, die einen nicht stärkt. Um die man kämpft, damit zumindest etwas Stabilität für mich da ist!
Scheol
Zitat von Babsi7:Ich schreibe hier wieder, weil es mir sehr sehr schlecht geht! Und bitte. seid nicht so streng mit mir. Meinem Verstand sind all diese Dinge bewusst, aber durch meine Erkrankung (PTBS, soz. Phobie, Depressionen, Angststörung, Essstörung) fällt mir das loslassen mehr als schwer! Er hat sich -wieder mal- vor 4 Wochen ...
Wasabix
Zitat von Scheol:Warum hat er nicht auf sein Linkes und rechtes Ei geschworen ? Der Vater ist doch schon tot. Dem wird sicherlich nicht noch was passieren.
Wasabix
Zitat von Scheol:Ich schreibe hier wieder, weil es mir sehr sehr schlecht geht! Und bitte. seid nicht so streng mit mir. Meinem Verstand sind all diese Dinge bewusst, ...
WasBrauchenWir
Zitat von Babsi7:Und ich hab ihm nie damit die Ohren vollgequatscht! Habe eher unterdrückt
Scheol
Zitat von Babsi7:@Wasabix ich nehme Trazodon 150 mg, da ich massive Schlafstörungen habe! Ohne dem Medikament schlaf ich nicht ein bzw durch! Außerdem habe ich -trotz des Medikaments- nächtliches Binge Eating! Das komische ist, wenn mein Ex da war oder ich bei ihm, hatte ich das Problem nicht! Letztes Wochenende hat eine Freundin ...
Fastnormal07
Scheol
Zitat von Babsi7:@Wasabix ...Danke Dir, für Deine offenen Worte! Ich hatte Tränen in den Augen. Ja, das ganze hat seine Ursache in meiner Kindheit, möchte aber nicht näher darauf eingehen. Meine Mutter ist leider 2016 gestorben und sie fehlt mir sehr. Depressionen habe ich schon seit über 20 Jahren, aber nach ihrem Tod ist alles ...
Scheol
Zitat von Wasabix:sorry aber da musste ich jetzt grinsen