Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

342
@lizzy: ja, das war warum

ich hab seine neue freundin gesehen und von ihr gehört und ich muss sagen, wir sind grundverschieden.
ich denke im nachhinein, war ich wohl leider nicht die richtige für ihn.
so spielt das leben, leider!

ich glaube nicht, dass du da zwingend falsch liegst. vielleicht empfindet er noch was. aber ex machen mitunter auch merkwürdige dinge, die einfach nicht passen.
versuche abstand zu gewinnen. das ist wohl das beste!
12.03.2012 18:35 •

danke für eure lieben antworten...

ich gebe euch recht, das er zeit braucht.. das kuriose ist das ich ihm in einem unserer sehr emotionalen gespräche am anfang gesagt habe, das es schon gut gewesen wäre für ihn nach der ehe erstmal ne weile alleine zu sein um sich zu finden...

ich werde ihn ja eh nie komplett aus den augen verlieren, schon alleine durch den freundeskreis...

ich hasse warten, aber ich gebe ihm die zeit und entweder er entscheidet sich irgendwann für mich oder nicht oderich will vielleicht gar nicht mehr dann... denn monate werde ich nicht in diesem loch hängen bleiben und die konkurrenz schläft ja bekanntlich nicht...

ich hoffe es schläft nicht gar zu sehr ein... will ihn wieder in meine arme nehmen... nicht als freund, sondern als meinen mann
12.03.2012 18:37 •
A
Und schon wieder ist da nur ein großes Loch
x 3

L
Ich bin dabei! Ist ja erst 1 Tag her... braucht seine Zeit. Aber wie gesagt, ich tu jetzt erstmal das, was mir gut tut. Morgen gehts gleich mal zum Shoppen ins schwedische Möbelhaus

Ich bin überzeugt, dass er sich früher oder später melden wird. Und wenns nur ist, um belanglos nach meinem Befinden zu fragen. Aber dann bleibe ich stark (hab ich mir jedenfalls vorgenommen...)
12.03.2012 18:37 •

@ Lizzy

ein wirklicher neuanfang ist eh erst möglich, wenn man losgelassen hat... sonst stehen wut und ärger wieder am anfang der beziehung an... und das hat bei euch ja bisher nicht wirklich was gebracht... abstand für paar monate wäre schon gut für euch... die hoffnung stirbt zuletzt
12.03.2012 18:40 •

L
Seh ich genauso Stephi... wir hatten wirklich genug Chancen... ohne eine richtig lange Auszeit haben wir keine Chance mehr. Und wer weiß schon, was in ein paar Monaten ist? Vielleicht will ich dann gar nicht mehr...
12.03.2012 18:42 •

eben...

vielleicht geniesst du dein neues leben bis dahin so sehr, das du das alte nicht wiederhaben willst

ich wünsche dir das es dir bald besser geht...
12.03.2012 18:44 •

vielleicht hab ich ja auch das glück eine 2. chance zu bekommen... glaube nur von tag zu tag weniger daran

denke sonst hätte er sich schon gemeldet wenn er mich noch lieben würde
12.03.2012 18:45 •

L
Danke! Mir gehts ja nicht schlecht

Ich trag momentan einfach nur eine riesen Wut in mir. Wut auf ihn, aber auch Wut auf mich! Wenn ich ihm heute begegnen würde, ich weiß nicht, wie ich reagieren würde... Ich könnte ihn in der Luft zerreissen...
12.03.2012 18:45 •

das kenne ich
12.03.2012 18:46 •

Das Wünsche ich euch allen auch, einfach wieder zufrieden und glücklich sein. Vielleicht auch mit einem Anderen.
12.03.2012 18:46 •

es könnte alles so einfach sein, wenn sich die Männer mal entscheiden könnten
12.03.2012 18:47 •

@ Sonnenschein

danke Dir... leider reisst einen die Hoffnung immer mal wieder die Füsse unter dem Boden weg...
12.03.2012 18:49 •

Achso nochwas...
als er nach der Ehe in ne neue Beziehung ist, hat er diese auch nach 3 Monaten verlassen.. ist dann mit seiner Frau wieder zusammengekommen und nach 2 Wochen hat sich diese getrennt..
dann ist er wieder mit seiner freundin zusammen und nach 3 monaten dann schluss und ist mit mir zusammengekommen... findet ihr das nicht auch etwas komisch?
12.03.2012 19:34 •

Ich bin immernoch am grübeln...

Das mit der KS haut ja bei uns nicht auf dauer hin... was meint Ihr:
Soll ich ihm die Freundschaft anbieten und gute Miene zum bösen Spiel machen... vielleicht rafft er ja dann was er verloren hat...

aber so kann ich weiterhin meine Freunde sehen und trotzdem stark nach aussen auf Ihn wirken...

?
12.03.2012 19:56 •

L
Stephi, ich denke nicht, dass Du Dir einen Gefallen damit tust, wenn Du ihm die Freundschaft anbietest und eigentlich doch Liebe für ihn empfindest.. Kann nicht funktionieren!

Geh ihm die nächsten Tage / Wochen aus dem Weg. So gut es eben geht.. Ist das Beste!
12.03.2012 21:21 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top