17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

L
Naja, dann besteht ja vielleicht die Möglichkeit, dass sich alles noch zum Guten wendet! Gib ihm einfach etwas Zeit. Wenn er Dich wirklich liebt, wird er sich melden.. wenn er sich nicht meldet: vergiss ihn!

12.03.2012 17:59 • #61


S
das heisst erstmal baby anschauen nur mit vorheriger absprache das ich ihm nicht über den weg lauf... ohh man

wie geht es denn dir mittlerweile?

12.03.2012 18:01 • #62


A


Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3


S
Hey Lizzy!

Mensch Sweety, dass tut mir wirklich total leid für dich!
Ich drück dich ganz feste und ich weiß, du schaffst das! Du bist stark, du bist toll und er hat dich nie und nimmer verdient!

Wenn was ist, meld dich!

und

sun

12.03.2012 18:01 • x 1 #63


L
Hey Sun,

schön, dass Du auch mal in meinem neuen Thread vorbei schaust.. so schnell kanns gehen... Bis Samstag war meine kleine Welt noch fast in Ordnung und nun steh ich wieder vor den Trümmern meiner Beziehung. Wie gehts Dir denn? Hast Du noch Kontakt mit Ex? Wollte er Dich nicht wieder zurück?


@ Stephi: Mir gehts den Umständen entsprechend. Bin einfach nur verdammt wütend! Ich weiß nicht, in wie weit Du meine Geschichte kennst. Wir haben uns ja nun schon mehr als einmal getrennt. Deshalb fällt es mir diesesmal nicht sooo schwer, als bei der ersten Trennung letztes Jahr.

12.03.2012 18:04 • #64


S
Hi Lizzy..

ja ich habe hier halt Deine geschichte gelesen... es ist immer schwer sich etwas einzugestehen..

komischerweise, haben mich trennungen nach längerer beziehung nicht so runtergezogen... aber die extreme verliebtheit, liegt eben noch nicht solang zurück...

ach ich wünsche dir das du den richtigen weg für dich findest... zu dir findest...

mir hat eine liste geholfen um die beziehung aufzuarbeiten... positives gegen negatives..

alles im leben hat seinen sinn... bei meiner gescheiterten beziehung such ich den noch

12.03.2012 18:08 • #65


L
Sicher: Alles im Leben hat seinen Sinn... Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine Neue...

Da gibts sicher viele Floskeln, die zutreffend sind.

Ich denke / hoffe, dass ich auf einem guten Weg bin. Wie gesagt, mir gehts diesmal bei weitem nicht so schlecht wie damals. Vielleicht hab ich doch auch schon begonnen, abzuschließen. Fest steht: Jetzt zähl erstmal ich und sonst niemand! Ich tu das, was mir gefällt und lass mir da von nix und niemand rein reden

12.03.2012 18:11 • #66


S
Hallo Stephi,

Auch von mir Willkommen im Club.

Du schreibst das er im Trennungsjahr ist. Ich denke, dass es für nicht leicht ist nach einer vielleicht langjährigen Ehe gleich wieder in die nächste Beziehung einzusteigen. Deswegen würde auch ich dir raten, lasse ihm ein wenig Zeit. Wenn er dich liebt, wird er sich melden.

@ Magic:

Sehe das wie Liesbeth. Beweise.

12.03.2012 18:17 • #67


S
hey lizzy,

ich sehe meinen ex nach wie vor ab und zu auf der arbeit oder wir müssen beruflich miteinander telefonieren.
ab und zu höre ich noch dinge von freunden über ihn. die haben mir zum teil wirklich schwer zu schaffen gemacht.
er übertritt meine grenzen, kommt mir dadurch zu nahe. das ist nicht leicht.
nein, er wollte mich nie zurück. zumindest hat er nie was angedeutet oder entsprechend gehandelt.
entgegen seinem trennungsgrund hat er ja wieder eine neue beziehung.

ich bin fast drüber weg.
manchmal denke ich, hättest du mehr gekämpft. ich denke, er wäre noch mal zurückgekommen.
aber ich habe mich strikt an die kontaktsperre gehalten und von ihm kam nichts.
ich meine, durch die kontaktsperre hab ich ihm signalisiert, dass ich ihn auch nicht mehr will.
jetzt ist es zu spät und ich versuche irgendwie mein leben wieder auf die reihe zu bekommen.

aber nichtsdestotrotz geht es irgendwie weiter und der schmerz ebbt ab. es dauert seine zeit, hab geduld!

12.03.2012 18:20 • #68


S
er hatte gleich nach der ehe ein halbes jahr eine beziehung... diese hat er wegen mir beendet, obwohl ich ihm gesagt habe das er sich das gut überlegen soll... da ich auch nichts versprechen kann was aus uns wird...

als wir dann zusammen kamen, war mir klar, das er mich genauso schnell verlassen könnte... ich hatte wohl recht...

er meinte dann, das die frauen hier wohl nichts für ihn sind... tolle aussage!

er ist ja hierher gezogen... und die mit der er ein halbes jahr zusammmen war, wohnt auch in meinem ort

12.03.2012 18:21 • #69


S
Ps.. hallo sonnenschein

12.03.2012 18:22 • #70


L
Dann bring ich das was durcheinander, Sun... Glaube, das war dann Warum Hab euch zwei schon öfter verwechselt...

Ich denke, es ist ein Stück weit normal, dass man sich am Ende Gedanken macht, ob man mehr hätte kämpfen sollen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich alles, aber auch wirklich alles getan habe. Vorwürfe muss ich mir also nicht machen.
Hätte Dein Ex zurück gewollt, hätte er sich gemeldet. Und die Tatsache, dass er bereits in einer neuen Beziehung ist, zeigt mir, dass er nicht zurück wollte. Ich denke, da hätte dann auch alles kämpfen nix gebracht.

Hats in meinem Fall ja leider auch nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass mein Ex schlichtweg nicht weiß, was er will und Angst vor der Zukunft hat. Er hat am Sonntag am Telefon sogar geweint! Er hat in den knapp 5 Jahren nur ein einziges Mal geweint. Und das war, als sein Opa gestorben ist... Sowas mach ich doch dann nicht, wenn ich nichts mehr für den anderen empfinde oder lieg ich da falsch?

12.03.2012 18:25 • #71


S
@ Sunshine

Ist echt schei., dass du ihn auf der Arbeit ständig siehst. Die KS ist so eine Sache. Wir wollen, dass der Ex merkt, wie sehr wir ihm fehlen, ihm aber zeigt es, dass wir auch darüber hinweg sind.

12.03.2012 18:28 • #72


S
es ist ja sicher auch für ihn schwer zu erkennen, das es keinen sinn mehr macht..

ihr habt es ja sooft wieder probiert und das zerrt auch an den nerven..

er wird dich deswegen trotzdem vermissen...

12.03.2012 18:28 • #73


S
hi stephi,

mein ex ist direkt aus einer unglücklichen ehe mit 2 kindern zu mir. ich war damals 29 und er 31. auch er sagte relativ früh, dass er mich liebt. 2,5 jahre war alles schön bis zu dem punkt an dem er meinte, er will seine freiheit. das war an dem tag vor seiner scheidung.
erst hab ich an eine kurzschlussreaktion geglaubt. vielleicht war es das im ersten moment auch aber er hat sich recht früh mit der situation arrangiert.

ich an deiner stelle würde ihm noch ein bißchen zeit geben und dann kämpfen, wenn du kämpfen willst.

ansonsten halte ich es mit folgendem zitat aus dem lied jar of hearts:
I wish I had missed the first time that we kissed
Cause you broke all your promises...

ich wünsche dir alles gute und viel, viel kraft.

lg
sun

12.03.2012 18:30 • #74


S
Stephi,

Er wird nach seiner Ehe auch noch durcheinander sein und dadurch aus seinen neuen Beziehungen flüchten. Schaue erstmal nach vorne, er braucht seine Zeit.

12.03.2012 18:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag