17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

L
Ja Sandra, er hat es bemerkt. Er wusste aber auch, dass ich immer wieder angekrochen komme...

Bestes Beispiel war vor paar Wochen: nach einem heftigen Streit hat er mich einfach stehen lassen und ist zur Arbeit gefahren. Ich bin ihm dann hinterher... er meinte dann nur: Ich wusste, dass Du kommst..

Tja, sagt einiges aus.. er wusste genau, dass er mit mir im Prinzip machen konnte, was er wollte, weil ich ihm eh alles verzeihe.

Aber damit ist ein für alle Mal Schluss! Wer bin ich denn, dass ich mich so verletzen lassen muss?!? Pfff... diesmal kann er lang warten, das Maß ist voll!

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und hoffe, ihr könnt einigermaßen schlafen... Bis morgen

Liebe Grüße von einer stinksauren Lizzy

11.03.2012 23:18 • #46


L
Hallo ihr Lieben!

Hoffe, es geht euch einigermaßen?!

Bei mir hat sich nicht viel verändert. Bin immer noch stinksauer... auf mich.. aber auf ihn noch viel mehr! War eben mit ner Freundin frühstücken, die ihn auch gut kennt. Sie kann sein Verhalten auch nicht nachvollziehen. Meinte nur: Vergiss ihn! Er ist es nicht Wert, ihm auch nur ein Träne hinterher zu heulen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne...!

Was ich noch total seltsam finde: Er überlegt sich immer, dass er mal wieder Schluss machen könnte, wenn ich Urlaub habe und somit viel Zeit zum Nachdenken. War jedesmal so... Zufall oder Berechnung? Keine Ahnung...

Naja, ich werd jetzt mal meine Wohnung auf Vordermann bringen. Wünsch euch nen schönen Tag.

Liebe Grüße, Lizzy

12.03.2012 13:16 • #47


A


Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3


S
Hallo Liesbeth!
Wow, das ist genau wie bei uns... Egal, was war, ich bin immer diejenige gewesen, die angekrochen kam. Wirklich egal, was war! Immer wiederh abe ich eingelenkt, gebettelt, geweint usw. usw. Aber dieses Mal MUSS ich mir das bißchen Stolz bewahren, das ich noch habe.... Und das fällt so unendlich schwer! Ich kann Dich somit ziemlich gut verstehen! Die gesamten 11 Jahre kam niemand mal zu mir und sagte etwas wie och Mensch, laß uns doch wieder vertragen..... Im nachhinein sagte er oft, dass er auch bald etwas wie tschuldigung oder sowas gesagt hätte.... hätte ich damals darauf gewartet, wäre ich heute schon ein ganzes Stück weiter, denn er wäre NIE von selber angekommen.
Und auch Deine Freundin kann ich gut verstehen, denn auch meine Freundinnen (nee, eigentlich ALLE) meinen, ich könnte froh sein, ihn los zu sein!
Aber stolz zu sein ist irgendwie schwer; für mich jedenfalls im Moment....

Ganz liebe Grüße!

12.03.2012 15:10 • #48


L
Hallo Sandra!

Vielleicht sind unsere beiden Exen ja Zwillinge.. weiß nur keiner

Es war ja nicht so, dass er seine Fehler nicht eingesehen hat. Aber dennoch war immer ich diejenige, die den 1. Schritt auf ihn zu gemacht hat. Er hätte lieber 2 Wochen geschwiegen, als auf mich zuzugehen. Und ich weiß, dass es auch diesmal so sein wird. Er wird sich definitiv nicht melden. Jedenfalls nicht jetzt gleich. Aber ich werde diesesmal auch stark sein. Wer bin ich denn, dass ich mir freiwillig jedesmal ne Klatsche abhol?! Nee nee... Ausserdem wüsste ich momentan gar nicht, was ich ihm schreiben soll... ausser ihn wüst zu beschimpfen. Aber das würde mir auch nicht weiterhelfen. Also lass ich es bleiben!

12.03.2012 15:19 • #49


S
Hallo Ihr,

das mit dem wieder einlenke, kenne ich auch. Warum konnten unsere Ex-Männer nicht auch mal zugeben, dass sie etwas falsch gemacht haben. Sind das denn alle Egomanen?

12.03.2012 15:28 • #50


M
Hallo Liesbeth,

Deine Freundin hat Recht. Meine Mutter hat auch einen schönen Sohn !

Magic

12.03.2012 15:33 • #51


S
Magic:

Warum wohnst du dann nicht in Berlin? Schade!

12.03.2012 15:44 • #52


S
Hallo Ihr lieben.. endlich mal ein Forum wo nicht nur 15 jährige schreiben... Also ich bin seit einer Woche getrennt... Wir waren nur 3,5 Monate zusammen.. Ich bin 32 und er fast 40.. er ist im Trennungsjahr und hat 2 Kinder... Als ich Ihn kennenlernte ( er ist der Bruder einer Freundin) , dachte ich echt.. das ist er! Alles lief perfekt... wir haben über alles geredet, waren wie Seelenverwand... ich lernte seine Kinder kennen... alles war perfekt... bis ich vor 5 Wochen Hormonstörungen bekam.. ich war zickig und brauchte gaaaaaanz viel gefühl.... ich habe mich selbst nicht wiedererkannt. Er meinte dann sowas wie... er glaubt das er mich jetzt richtig kennenlernt und er Zeit braucht für sich, etc.
Plötzlich gab es keine Gespräche mehr.. er behandelte mich, als hätte er jeglichen Respekt vor mir verloren... letzten Samstag kam er ohne sich anzukündigen vorbei und machte Schluss.. So nun sitz ich da und pendel zwischen Wut auf mich und Ihn... hab ihm gesagt das es hormonell bedingt war und es mir wieder besser geht... aber er wollte keine auszeit... letzten mittwoch ist er zu seinen kindern gefahren und heute kommt er wieder... ich kann ihm aber nicht andauernd aus dem weg gehen... habe jetzt schon angst vorm wiedersehen... er hat mir nach 6 wochen schon gesagt das er mich liebt und ich ganz fest in seinem herzen bin und das er so eine frau wie mich noch nie kennnengelernt hat.. und deshalb macht man dann auch gleich schluss... habe ihm letzten sonntag noch einen brief geschrieben... das ich eben nicht so bin... und wir vorher auch ein super team waren.. seine schwester meinte, das der brief positiv ankam.. aber bis jetzt keine reaktion.. mein kopf ist mal voll und mal leer... bin einfach so sauer auf die situation, da ich dachte er ist es!

12.03.2012 16:31 • #53


Nani
hey stephi, vielleichtr braucht er einfach etwas zeit um sich zu beruhigen und nachzudenken. immerhin kam dein brief doch positiv an. ist doch schon mal ein gutes zeichen.

12.03.2012 16:39 • #54


S
Ja das kann schon sein, aber sein Respektloses Verhalten, hat mich schon sehr gekränkt...
Grad war meine Nachbarin bei mir und er hat Sie angerufen um kurz zwischenmeldung zu geben, weil seine Schwester ja heute ihr kind bekommt... bei mir meldet er sich nicht... ach das tut alles sooo weh

12.03.2012 17:08 • #55


S
Seine Schwester und meine nachbarin kenn ich erst seit letztem jahr juni.. jetzt frage ich mich, ob ich mich da etwas zurückziehen soll um ihn nicht über den weg zu laufen, aber ich freue mich ja auch so über den neuen freundeskreis und das baby... alles dooof

12.03.2012 17:12 • #56


L
Erstmal Hallo Stephi und Willkommen hier im Forum! Leider ist der Grund dafür nicht grad der Schönste. Aber wir sitzen alle im gleichen Boot.

Zu Deiner Situation: Ich stimme Nani zu. Vielleicht braucht er erstmal ein bisschen Zeit. Ich würde ihm - so gut es geht - aus dem Weg gehen! Auch keine SMS, Mails oder sonst was los schicken! Gib ihm die Zeit, die er braucht... vielleicht ergibt sich dann alles von alleine! Ich wünsche es Dir!


@ Magic: Kann ja jeder behaupten Ich will Beweise!

12.03.2012 17:37 • #57


S
Hi Du... ja ich bin auch nicht so erfreut darüber so ein Forum mit diesem Thema nutzen zu müssen, aber ich will nicht ständig meine Freunde nerven
Also letzten Samstag hat er schluss gemacht und Sonntag habe ich Ihm eine SMS geschrieben, das sein schlüssel im briefkasten liegt... dazu hatte ich den Brief getan... er war nicht daheim und antwortete nur.. lieben dank.. bin grad beim Sport.. lieben Gruß

Das war das letzte was ich von ihm gehört habe... ausser seine schwester erzählte irgendwie beiläufig das er angerufen hat um sich nach ihr zu erkundigen, aber von ihm direkt habe ich nichts mehr gehört und ich habe auch auf seine letzte sms am sonntag nicht reagiert und halte seit dem die kontaktsperre absolut ein...

12.03.2012 17:41 • #58


L
Mehr kannst Du wohl auch nicht tun!

Alles auf die Nerven gehen würde im Moment nur das Gegenteil bewirken.

Hat er Dir denn direkt gesagt, dass er Dich nicht mehr liebt? Oder gründet seine Reaktion nur auf Dein hormonell bedingtes Fehl-Verhalten?

12.03.2012 17:46 • #59


S
ich muss gestehen, das ich vor lauter minderwertigkeitskomplexen gar nicht gefragt habe ob er mich noch liebt... als er schluss machte, sagte er er sei wohl nicht mehr beziehungsfähig und er weiss auch nicht ob das hier richtig ist... aber ich bin in einem alter, wo ich mich auf meinen partner verlassen will.. so wie ich das auch von seiner schwester weiss, ging es nur um dieses fehlverhalten.... mist, ich bin doch gar nicht so...

12.03.2012 17:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag