17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

L
Sonnenschein: Ich soll mich verstecken?

Hallo Andy, habe Deine Geschichte auch ein bisschen verfolgt. Deine Ex gibt Dir klar zu verstehen, dass sie nicht mehr will. Leider hat meiner das nie getan. Er druckst immer nur rum und redet um den heißen Brei herum...

Aber ganz egal.. Fakt ist: sie wollen uns nicht mehr und deshalb sind sie es auch nicht wert, dass wir ihnen auch nur eine einzige Träne hinterher heulen. Sagt mein Kopf... mein Herz spielt da leider noch nicht mit. Aber die Meisten hier sagen ja, dass das vorbei geht. Ich glaube fest daran! Es gab auch ein Leben vor unseren Exen.. sollen sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst

11.03.2012 19:11 • #31


U
Wo der Pfeffer wächst wäre zu schön, Madagaskar ist eine super Insel..

Galappagos, da sind viele Echs(x)en sonst nur heiß und eher öde..

11.03.2012 19:14 • #32


A


Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3


S
Natürlich nicht. Ich meinte, du sollst dich nicht verstecken. Sorry.

11.03.2012 19:16 • #33


L
Na gut, dann eben Galappagos... mir egal.. Hauptsache weit weg!

11.03.2012 19:17 • #34


S
Das Wortspiel mit Galappagos gefällt mir.

11.03.2012 19:18 • #35


L
Na dann is ja gut Sonnenschein... ich dacht schon

Hatte auch was Gutes: musste laut lachen

11.03.2012 19:18 • #36


A
Zitat von Liesbeth:
Sonnenschein: Ich soll mich verstecken?

Hallo Andy, habe Deine Geschichte auch ein bisschen verfolgt. Deine Ex gibt Dir klar zu verstehen, dass sie nicht mehr will. Leider hat meiner das nie getan. Er druckst immer nur rum und redet um den heißen Brei herum...

Aber ganz egal.. Fakt ist: sie wollen uns nicht mehr und deshalb sind sie es auch nicht wert, dass wir ihnen auch nur eine einzige Träne hinterher heulen. Sagt mein Kopf... mein Herz spielt da leider noch nicht mit. Aber die Meisten hier sagen ja, dass das vorbei geht. Ich glaube fest daran! Es gab auch ein Leben vor unseren Exen.. sollen sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst


Ja das stimmt zwar jetzt, aber nach der Trennung im september ging es ja nochmal los mit treffen usw

Bis vor kurzem war es noch ein hin und her

naja, mir gehts heute einen kleinen tick besser als gestern.

Hoffe auch das ich einfach gut durch die zeit komme

11.03.2012 19:31 • #37


L
Wir schaffen das Andy! Die Welt dreht sich weiter! Wir müssen da durch, ob wir nun wollen oder nicht.

Das Forum hier ist echt klasse.. man kann sich alles von der Seele schreiben. Aber dabei bitte nicht vergessen: Es gibt auch noch ne reale Welt und die spielt sich ausserhalb des PC's ab

11.03.2012 19:34 • #38


A
Zitat von Liesbeth:
Seitdem lief die Beziehung mehr schlecht als recht.
Ich habe mit aller Kraft versucht, an dieser Beziehung fest zu halten. .


hallo liesbeth

mit aller kraft sagt es schon, denn alle kraft bedeutet - mit anstrengung, dadurch kann viel druck, erwartung entstehen,
die leichtigkeit fliegt raus.

wer festhält wird niemals behalten können, den irgendwann müssen wir unsere faust aufmachen.

aus meiner sicht- und erfahrungsweise ist es so, dass ich erst dann wirklich die chance haben kann, wenn es mir gelang ihn VORHER wirklich loszulassen, mit allem was da war, nur so kann wirklich ein neuanfang möglich sein.

die bedingungen, die umstände sind jetzt für dich besser, sicher wirst du noch einige zeit daran zu knabbern haben, aber du hast das bestmögliche versucht und bist gescheitert. ok - ist eben so gelaufen.
und jetzt kannst du nach vorn schaun, deinem leben eine neue richtung geben. und irgendwann bist du durchs tal geschwommen und landest auf ner grünen wiese.

im frühjahr steht alles auf neuanfang, bunte farben, die wieder ins leben kommen - genauso wie bald auch bei dir!

alles gute dafür!

11.03.2012 20:06 • x 2 #39


S
Die reale Welt ist gar nicht so schlecht. Früher dachte ich immer, dass ich irgendwann mal meine Goldene Hochzeit mit meinem Mann feiere. Jedoch geht das Leben manchmal seltsame Wege. Wie heißt es schön: schließt sich eine Tür, öffnet sich die nächste

11.03.2012 20:57 • x 1 #40


L
@ Alena: Danke für Deine Worte!

Ja, es stimmt wohl, dass ich zuviel Druck aufgebaut habe und meine Erwartungen einfach zu groß waren. Das hat ihm die Luft zum Atmen genommen. Verständlich, dass man da irgendwann einfach nicht mehr kann.

Ohne mir jetzt selber Hoffnung einreden zu wollen: Abwarten.. wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht können wir, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wieder normal miteinander umgehen. Momentan ist das nicht möglich.

11.03.2012 21:21 • x 1 #41


S
Ich bin der Meinung, dass ich auch an unserer Beziehung festgehalten habe bzw. für uns gekämpft habe. Aber je mehr man darüber nachdenkt, kommt doch zu der Erkenntnis, dass es nicht klappt, wenn nur EINER kämpft und festhält. Der eine liebt halt mehr, der andere weniger.... Ich war und bin wohl definitiv diejenige, die mehr geliebt hat und auch noch liebt....
Ja, wir alle schaffen das - früher oder später!

11.03.2012 21:22 • #42


L
Hallo Sandra,

klar bringt das nix, wenn nur einer kämpft und festhält. Bei uns war das auch immer einseitig. Hat er aber auch eingesehen... hat oft gesagt:Du kämpfst wenigstens um uns.. im Gegensatz zu mir..

Ja prima. Hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter... Es ist zu spät!

11.03.2012 21:28 • #43


S
Oha, dann hat ER das bei Dir ja direkt bemerkt... Bei uns war das immer irgendwie selbstverständlich, so von wegen die bleibt ja eh bei mir, muß mich gar nicht anstrengen.....
Aber nu ist vorbei und ich muß mich - wohl oder übel - damit abfinden. Wie alle hier irgendwie....

11.03.2012 21:55 • #44


S
Alleine gegen die Trennung zu kämpfen ist sinnlos. Die Expartner erhoffen sich dadurch, dass ihre Gefühle sich wieder uns zu wenden. hat jedoch bei uns allen nicht geklappt. Ich möchte nicht mehr, dass Häufchen Elend vom letzten Monat sein.

11.03.2012 23:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag