So-What
- 2891
- 8957
So-What
Wasabix
Zitat von Heffalump:Wie jung ist das Kind? Weiss man das?
rudi333
nalea
QueenA
Zitat von Heffalump:Mach niemanden zu deiner Priorität für den du nur ne Option bist. Auch wenn hie und da die Schnittmenge passt, so richtig wild ist er nicht. Und ...
QueenA
Zitat von Kajo200:sondern ich gebe viel Vorschuss, Vorschlussemotionen oder Vorschlossliebe, wie auch immer man es nennen will. Und dann schaue ich mir an, was zurück kommt und versuche nicht mehr zu investieren, als eben zurück kommt.
AjnosXX
Zitat von Kajo200:Seine Ex Frau ist vielbeschäftigt, sie ist Notärztin und er selbst ist auch beruflich eingespannt, arbeitet aber 30 Wochenstunden, sonst klappt es nicht. Er hat noch einen 8 Jährigen Sohn. Der auch mit der Trennung schwer klar kam.
Kajo200
Tauberich
Kajo200
Zitat von Tauberich:Ich habe jetzt wirklich länger überlegt, was bei 30 Wochenstunden Arbeitszeit (?) und dann ein bis dreimal Sehen in der Woche sein bzw. Dein Problem ist. Ich steh noch auf dem Schlauch. 30 Überstunden in der Woche, oder was soll das bedeuten?
Tauberich
Zitat von Kajo200:Aktuell sehen wir uns 0 - 1 x die Woche. Anfangs, als alles noch mit der Betreuung klappte, sahen wir uns 1-3x pro Woche, seit seine Ex Frau in der ...
AjnosXX
Zitat von Kajo200:Er arbeitet 30 Wochenstunden
So-What
Zitat von Kajo200:aber ich bin mir selbst auch nahe genug um seine Lage nicht entschuldigen zu müssen.
Zitat von Kajo200:Ich finde, selbst in stressigsten Situationen als Alleinerziehender kann man dem Gegenüber das Gefühl vermitteln, dass man an ihn denkt oder er wichtig ist
Zitat von Kajo200:Ich werde es nicht beenden oder offen mit ihm diskutieren, weil die Faktenlage sehe ich ja
Zitat von Kajo200:Aktuell sehen wir uns 0 - 1 x die Woche.
GreenTara
Zitat von Kajo200:Seine Ex Frau ist vielbeschäftigt, sie ist Notärztin und er selbst ist auch beruflich eingespannt, arbeitet aber 30 Wochenstunden, sonst klappt es nicht
Kajo200
Zitat von So-What:Nein, Du musst nix entschuldigen. Da hast Du recht. Auch hier hast Du recht. Wenn es schon zeitlich nicht klappen mag, kann man in Kontakt bleiben. Whats-Appen, abends telefonieren, Facetimen usw.. Der Sohn schläft ja auch mal. Es gibt Menschen, die sind nicht so auf digitalen Kontakt gepolt, aber wenns halt so rum ...