Kajo200
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Zitat von GreenTara:@Kajo200 Die Frau kann dieser Stelle nur gerecht werden, wenn ihr Ex für die Kindbetreuung spontan verfügbar ist. Dass dies auf Kosten seines Privatlebens geht, war ihm bei der Zustimmung bewusst. Warum möchtest du nicht klipp und klar aussprechen, dass du dir dein Leben anders vorstellst?
Warum ich es nicht möchte? Weil ich es bereits getan habe und klare Schranken erhalten habe. Ich habe ihm klar gesagt, dass ich mir ein Kennenlernen so nicht vorstelle, weil man sich nicht kennenlernen kann, wenn man sich nicht sieht. Punkt. Daraufhin kam ein Schulterzucken, das Aufzeigen der Möglichkeiten (seinerseits) und Entschuldigungen, ein bisschen Wurst hin halten, zb nächste Woche hab ich eine gesicherte Betreuung, und so weiter.
Es macht keinen Sinn, ihm das noch mal zu sagen, weil die Faktenlage sich nicht ändern wird. Ich oder er können ja nicht einmal irgendwas beenden, was nicht da ist. Ich sehe es als lockeren Kontakt, was soll ich da in Konsequenz beenden. Also es ist so wenig geworden, dass ich mir inzwischen die Frage stelle, was das überhaupt ist.