48

Und schon wieder ist es kompliziert

K
Zitat von nalea:
@Kajo200 Mir kommt ein weiteer Gedanke. Vielleicht ist er von seiner Ex auch noch gar nicht ganz gelöst. Zwar äußerlich getrennt, aber innerlich noch Ehemann? Wer von beiden hat sich getrennt? Und kennst du den Grund?

Davon gehe ich leider stark aus.
Er spricht mir auch zu oft noch von ihr, obwohl angeblich er sich getrennt hat. Ich weiß es nicht, sie sind seit Jahren auseinander, aber wissen tut nur er es, ich meine die beiden waren lange verheiratet. Ich glaube, dass das ein großer Punkt ist.

Ich finde es leider nicht fair mir gegenüber, nicht klar ja oder nein zu sagen für ein weiteres Kennenlernen, weshalb ich auch sagen muss, dass ich es für unnötig halte, Farbe zu bekennen, was beispielsweise meinerseits die Lage betrifft, jemanden anderen zu treffen.

29.08.2025 12:10 • x 1 #46

K
Zitat von Kajo200:
Ich bin der Meinung, er hat keinen Bock.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Er ist kein Chaot, der schlecht organisiert ist.
Er ist einfach zu wenig interessiert.

Ja so ist es leider.

29.08.2025 12:18 • #47

A

Und schon wieder ist es kompliziert

x 3

N
@Kajo200

Dan bist du ja eigentlich klar und weißt wie es weitergeht. Letztlich bleibt sein Leben auf Stopp, und du kannst dafür sorgen, dass es bei dir mit guter Laune weitergeht. Ich würde das übrigens auch so machen wie du es planst. Gar nicht mehr melden, beiläufig antworten, dich lösen und es auslaufen lassen. Denn vielleicht sucht er auch eine Genugtuung, dass sich noch eine Frau so stark für ihn interessiert, dass sie mit einem Knall Schluss macht.

Nee, und fair ist er nicht. Eher jemand, der an der Schürze der Ex hängt.

29.08.2025 12:33 • #48

D
Bezüglich des Themas Jagen kann ich allerdings aus Sicht eines Mannes sagen, dass auch wir einen schmalen Grat wandern zwischen Bedürfigkeit und Interesse zeigen.

Im besten Falle ergibt sich das von beiden Seiten, aber hier lese ich auch keinerlei Anstalten heraus, dass der gute Mann Interesse hat.

29.08.2025 12:48 • x 1 #49