K
Kajo200
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Zitat von nalea:@Kajo200 Mir kommt ein weiteer Gedanke. Vielleicht ist er von seiner Ex auch noch gar nicht ganz gelöst. Zwar äußerlich getrennt, aber innerlich noch Ehemann? Wer von beiden hat sich getrennt? Und kennst du den Grund?
Davon gehe ich leider stark aus.
Er spricht mir auch zu oft noch von ihr, obwohl angeblich er sich getrennt hat. Ich weiß es nicht, sie sind seit Jahren auseinander, aber wissen tut nur er es, ich meine die beiden waren lange verheiratet. Ich glaube, dass das ein großer Punkt ist.
Ich finde es leider nicht fair mir gegenüber, nicht klar ja oder nein zu sagen für ein weiteres Kennenlernen, weshalb ich auch sagen muss, dass ich es für unnötig halte, Farbe zu bekennen, was beispielsweise meinerseits die Lage betrifft, jemanden anderen zu treffen.