Ente
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 761
Recht geben. Wie bereits genannt, stamme ich aus dem Klinikbereich und kenne somit die Erlöse tatsächlich sehr gut. Auch wenn dir das vielleicht jetzt nicht so gefallen wird.
Ein wenig böse wirkst du auch, dabei wollen wir hier alle nur etwas beitragen. Jeder einzelne nimmt sich hier Zeit und schreibt Dir lange Texte. Niemand will dich bloßstellen, oder gar abwerten. Momentan gehst du in eine Kampf- und Abwehrhaltung über. Das solltest du nicht. Das möchte hier auch niemand erreichen. Du sollst dich hier wohl fühlen, aber eben auch mit produktivem Kontra rechnen. Es gibt nicht nur Meinungen, die Dir zugute kommen. Aber ich denk, das ist auch nicht dein Anliegen.
So richtig aufklären tust du hier auch niemanden. Ein wenig neblig ist das schon, was du so preis gibst, aber evtl ist das auch dein Schutz. Wundern musst du dich dann aber nicht, wenn diese antworten hier kommen. Wir können nur mit dem Wissen arbeiten was wir haben.
Du möchtest zum Beispiel von mir wissen, was der Unterschied zwischen der amerikanischen Sportlerin und Dir ist. Ich kann ihn Dir nicht nennen, weil ich deine null kenne und du sie auch für dich behältst. Was völlig in Ordnung ist.
Du erwartest von einer anderen Userin Belege für deine gesundheitliche Situation. Wie soll das bitte gehen wenn wir hier weder über Fisch noch Fleisch reden?
Und bzgl. der Tatsache das es dir um die eigentliche Fragestellung zu deinem Mann geht: beantworte doch dann gerne auch mal meine Fragen bzgl. deines Mannes, dann kommt man da auch weiter
Vorwiegend scheint es dir ja auch sehr um dich und deine Krankheit zu gehen. Warum gehen wir eigentlich nicht davon aus, das du geheilt bist bzw. wirst bzw. noch lange leben wirst. Warum bist du es, die das Thema Tod so in den Mittelpunkt rückt, um dann schlussendlich aber alles offen zu lassen wie ernst es wirklich ist?