Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
Ich finde es auch mutig alleine in den Urlaub zu fahren
Dieses Jahr steht bei mir leider nix mehr an, aber ich war auch schon 2 x im Urlaub. Im Februar war ich in Amerika und hab eine Freundin besucht. Ich hatte sie 15 Jahre nicht gesehen und es war großartig.
Letzten Monat war ich mit meiner Tochter und meinen Eltern auf Mallorca. Das war eine Katastrophe. Ich saß am Jahrestag der Trennung in dem Land, in das er verschwunden ist und konnte an nichts anderes denken.
Außerdem konnte ich den Urlaub nicht genießen, weil er so gar nicht "unserer" Art entsprach Urlaub zu machen und mir mal wieder schmerzlich bewusst wurde, das es das so wahrscheinlich lange bis nie mehr geben wird
Am schlimmsten war aber Urlaub im letzten September. Es war unser geplanter Jahresurlaub, den ich auf bitten seiner Mutter und seiner Schwester nicht storniert hatte. Statt ihm ist dann seine Mutter mitgefahren. Ich hab nur geheult ...
Tja .. Welche Lehre ziehe ich daraus?
Ich überlege im nächsten Jahr eine Singlereise mit einem Singlereisenanbieter zu machen. Z.b. Frosch-Reisen.
Hab 2 Leute getroffen, die das schon gemacht haben und sehr zufrieden waren. Ein Bekannter sagte, dass es keine frage wäre, OB man Anschluss bekommt. Es hat ein Haus mit 80 Betten zur Verfügung gestanden und die Mahlzeiten wurden zusammen eingenommen worden... Da hat man automatisch Kontakt bekommen