Zitat von AmEnde:@ Flusenhuhn
nee, oder? Na prima. Hast Du es gleich gelöscht?
Ja genau, wie Änn auch schon gefragt hat, wie gehts Dir damit? Wut? Trauer ?
Ach wenn ich das alles aufschreiben würde, was mir seit heute morgen durch den Kopf gegangen ist, würde das den Rahmen sprengen.
Nur soviel:
Auf dem einen Bild hat er mein Fahrrad geputzt und ich musste an den anschließenden Ausflug denken (Trauer)
Dann an den letzten Fahrradausflug, der Sch.... war, weil er mit dem Kopf schon bei der Neuen war, wie sich hinterher herausgestellt hat (Wut)
Dann daran, dass sein Fahrrad 14 Tage vor dem großen Knall aus dem Keller geklaut wurde. Wobei ich heute denke, dass er es hat abhanden kommen lassen um die Versicherung zu kassieren und mehr Startkapital zu haben (Wut)
Das hat er aber nicht mehr hingekriegt und so habe ich das Geld kassiert und mir mit ner Freundin von dem Geld einen tollen Abend gemacht (Schadenfreude)
Dann überlege ich wieder, ob er sich unsere gemeinsamen Bilder ansehen kann, ohne wehmütig zu sein (doof)
Dann ob er überhaupt noch Bilder hat, oder die auch gelöscht hat (dööfer)
Dann ob ich ihm unsere gemeinsamen Bilder, die sich zum großen Teil auf einer externen Festplatte befinden, über seine Mutter zukommen lassen soll.
Dummerweise weiß ich, dass er zu ihrem 70ten Geburtstag im August nach Deutschland kommen wird.... Aaaaaaaaarghhhh
@Einsicht:
Huhu mein Lieber
Wie ich sehe bist Du auch immer noch nicht weiter und Deine Gedanken kreisen immer noch um sie, wie die Fliegen um die Lampe