Leben
- 13
Leben
Polaris
Shion
Flusenhuhn
Alena-52
Zitat von Leben:hallo lebenKurzfassung: er hat mit 6 Jahren immer wieder beim Vorbeigehen die Brust gestrichen, später als sie älter war hat er ihr in den Schritt gegriffen, anschließend in den Bauch gegriffen und gemeint, dass er sich da wohl vertan hat, bei der Vorbereitung zu ihrer Konfirmationsfeier hat er an dem Tisch neben ihr gesessen, seine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt, ist dann etwas nach oben gerutscht und meinte zu ihr, dass sie jetzt ja wohl alt genug sei und ein bisschen netter zu ihm sein könnte. Schließlich habe er die Hälfte ja bezahlt. Als sie dann 14 war wollte er sie morgens wecken und hat sie dabei am Po und an der Hüfte berührt, daraufhin hat sie ihm sie Hand weggeschlagen und seitdem war wohl nichts mehr.
Zur Zeit hat sie bereits auch schon mit dem Jugendamt gesprochen, weil sie dort Praktikum gemacht hatte und dann dort sagte, dass sie das alles nicht mehr aushält, und die haben ihr sofort geglaubt. Nur gegen ihren Willen durften sie nicht mit mir reden, da sie ja schon 22 war.
Seit der Trennung habe ich mir Vorwürfe gemacht aber irgendwie kann ich mir das alles nicht vorstellen und hoffe, dass sich das alles nicht so schlimm rausstellt.
Obwohl das JA der Meinung ist, dass mir meine Tochter noch nicht alles erzählt hat, zweifle ich und vermisse ihn.
Ich weiss, dass ich zu meinem Kind stehen muss aber irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll.
Ach ja, sobald ich mit ihm versucht habe darüber zu reden schreit er uns nur an, bezeichnet sie als Luder und Miststück und sagt ihr sie soll die Schnauze halten.
Könnt ihr mir helfen ich bin nur noch am Grübeln und am Heulen.
Kesey
AmEnde
Leben
Flusenhuhn
Zitat von Kesey:Und selbst wenn ich irgendwann einmal eine neue Flamme haben sollte, so werde ich keine andere mehr vor den Altar bitte. Allein der Gedanke, dass dort dann nicht M. stehen würde, lässt mich imaginär aus der Kirche rasen!
Nicht falsch verstehen, möchte mich einer neuen Liebe nicht verschließen, aber heiraten..... nein, das spielt für mich künftig keine Rolle mehr
Kesey
Leben
Peperonica
Alena-52
Zitat von Leben:hallo LebenGemerkt habe ich die Sachen, die ich Euch geschrieben habe, nicht mehr und das über einen Zeitraum von mehreren Jahren, ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meiner Tochter, deshalb wollte sie mir ja auch nichts sagen.
Sie war nie der Mensch, der sich ausgeheult hat,
grundsätzlich hat sie diese Sachen mit sich selbst ausgemacht.
Und gefragt habe ich bestimmt 100 Mal. Außerdem ist meine Tochter eine Meisterin im Verstellen,
sie wollte mich nicht noch mehr belasten und hat versucht die Rolle des Vaters zu übernehmen als mein Mann gestorben ist.
Ich war mit diesem Kerl immerhin 16 Jare zusammen und da denkt man doch nicht an so etwas. Da kommt erst mal kein Mensch drauf.
Leben
Zitat von Leben:was hast du denn unternommen als sie das einmal sagte ? hast du sie da auch angezweifelt ?Und deswegen konnte ich es mir auch nicht vorstellen, weil die was zusammen unternommen haben und sie nur einmal das sagte.
Und es hätte ja wirklich im Spiel passiert sein können, oder?
Leben
Leben
Shion
Zitat von Leben:Das fand ich schon sehr rührend und erwachsen von so einem kleinen Kind...um so schlimmer, dass er dann nicht der Vater war, den sie hätte haben sollen . Trotzdem ist sie eine tolle junge Frau geworden, aber bitte überschätze sie nicht in ihrer Stärke - gerade in dem Punkt wird sie auch viel Unterstützung brauchen, da kann sie 10mal sagen, es sei nicht nötig. Ihr habt früher nicht viel Zeit zusammen haben können, aber jetzt wäre genau die richtige Zeit, das nachzuholen. Und die Rollen wieder umzukehren.außerdem braucht sie einen Papa auf der Erde und nicht im Himmel.