Hallo ihr Lieben,
will mich auch endlich mal wieder melden.
Ich war das ganze Wochenende zu Hause und habe meinen eingeklemmten Nerv mit meiner Wärmflasche bekämpft. Habe auch die ganze Zeit mitgelesen, aber hab nur ein Tablet daheim und damit längere Texte zu schreiben ist echt blöd. Hoffe ich habe jetzt noch einiges in Erinnerung
@ Kesey
Also das Thema mit der Erbsache ist schon nicht einfach. Kann M. da auch gut verstehen, dass sie echt geschockt war.
Die Frage ist, kommst Du mit der freundschaftlichen Schiene klar? Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass das unmöglich ist, solange Gefühle im Spiel sind. Ich sehe es ja an mir. Hab ja mit meinem Ex auch eine Art „Freundschaft“, sehen uns ja täglich. Aber ich bin mir sicher, würden wir nicht in der gleichen Firma arbeiten, hätten wir keinen Kontakt und das wäre definitiv besser.
Kesey ich denke halt, mit jedem Kontakt, mit jeder Info verletzt Du Dich immer wieder selbst, streust Salz in die Wunde. Denn die Hoffnung wird immer da sein, Du wirst alles, jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ich würde es Dir wirklich so sehr wünschen, dass ihr wieder zusammen findet. Aber pass bitte auf Dich auf
@ Fluse
Martha scheint Dir echt gut zu tun. Wie läuft es denn? Klappt es auch mit Deiner Tante gut?
@ Shion und dola
Wie geht’s Euch?
Shion ich wünsche Dir einen tollen Start heute und viel Spaß
Ach dola, das mit G. ist echt schwer zu begreifen. Irgendwie glaube ich, dass der Zug bei Euch noch nicht abgefahren ist. Frag mich nicht warum, ist nur so ein Gefühl.
Ich hatte ja am Wochenende wieder viel Zeit zum nach denken. Er wusste ja auch über meinen eingeklemmten Nerv Bescheid. Hatte irgendwie den Gedanken, dass er mir vielleicht am Wochenende schreibt und fragt wie es mir geht. Ich hatte es gehofft. Aber kam natürlich nichts. Bin echt bescheuert das zu hoffen. Aber ist ja auch kein Wunder, verstehen uns ja gut und in mir keimt auch die Hoffnung. Ich muss das loswerden, weiß aber nicht wie…
Der viele Kontakt ist echt nicht gut, weiß ich selbst….
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche
06.10.2014 08:37 •
x 1 #1464