ich denke auch nicht, dass wir uns
die ganze Zeit getäuscht haben.... nur manchmal verändert sich etwas, und man bekommt nicht mit, dass der andere eigentlich schon auf einem anderen Weg ist oder nicht mehr weiß, ob er seinen Weg noch mit uns gehen möchte.
ob wir das in Zukunft überhaupt verhindern können, weiß ich nicht

Gefühle und Menschen ändern sich und es gibt leider keine Garantie, dass eine Beziehung "für immer" hält (leider)
deshalb ist es ja so wichtig, sich selbst seine kleine Insel einzurichten, auf der wir immer Halt finden, wenn wir wieder ins tosende Meer gestossen werden...
Dola

, J.-L. und ich haben im Moment viele Gespräche... und ich würde sagen es läuft gut...
allerdings fällt es mir immer noch schwer, mich so richtig darauf einzulassen, weil die Hin und Her Jahre haben mich echt viel Kraft gekostet...
aber im Gegensatz zu früher, schluck ich meine gefühle nicht mehr runter und J.-L. geht jetzt auch darauf ein... im Prinzip super, aber ich frag mich natürlich auch... wieso geht das JETZT und früher nicht
ich konnte mich mit Greg mehr identifizieren, besonders dieses Ding, festzustellen, dass ich gar kein eigenes Leben hatte und auch die Erkenntnis, dass ich immer zwischen "total verliebt" und " total leidend" hin und her gehüpft bin...
MIR hat das echt geholfen, da was dran zu ändern