John-Snyder
Mitglied
- Danke erhalten:
- 20
Zitat von Freya2014:Eigentlich sollte mir das langsam mal alles egal sein. Aber ich bin immernoch so traurig. Ich weiß, es wird nie mehr so werden. Und doch wünsche ich mir das. Ich kann es einfach nicht abstellen, das Herz. Dabei sind im Kopf schon so viele Fakten angekommen.
wenn das Herz so laut schreit und sich so sehr sehnt kann der Verstand noch so viel Wissen und Erkenntnis angesammelt haben wie er will.
Zitat von dolasila:oder er mochte es nicht, dass eine Frau auf den Grund seiner Seele schauen konnte, ihn irgendwie entlarvt hat....er hat sich vor mir schwach und weinend gezeigt, er der starke Kämpfer.......
ich fand es schön, dass mich endlich jemand erlebt hat wie ich eigentlich bin. Nach außen hin der Starke aber bei ihr brauchte ich diese blöde Rüstung nicht. Sie hat einen sehr verantwortungsvollen Beruf und muss ebenfalls stark sein, mich hat sie aber in Ihre Seele blicken lassen. Ich habe sie in ihren schwächsten Momenten erlebt und so hat sie sich anderen nicht gezeigt. Es kann nicht sein dass das alles nur Illusion war. Dieses blöde letzte halbe Jahr... da ists irgendwann den Bach runter gegangen
Ich frage mich ehrlich ob ich mich noch mal jemandem so öffnen werde wie ihr. Momentan undenkbar.
Zitat von peperonica:deshalb ist es ja so wichtig, sich selbst seine kleine Insel einzurichten, auf der wir immer Halt finden, wenn wir wieder ins tosende Meer gestossen werden...
diese Insel war immer sie für mich... Ich glaube wenn man so viele Jahre zusammen war ist das aber normal. Irgendwann wird das ich weniger und das WIR mehr.
Ich weiß nicht ob es ein Fehler war mich so sehr auf sie eingelassen zu haben, was ich aber weiß ist dass ich mich auf jeden Fall sehr vernachlässigt habe. Diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen.

Und irgendwie wirkt es auf mich, als machst du tatsächlich Riesenschritte bei der Verarbeitung. Aber ist natürlich nur die Sicht von außen.
für alle!