Kesey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Zitat von kat333::trost: Käfer...du machst das ganz toll, ehrlich
ich bin jetzt 39...und hab manchmal gedanken da muss ich mich echt fragen...
ob ich nicht doch erst 15 bin....
wäre die ganze geschichte, die mir passiert ist, ner freundin von mir passiert..
ich hätt sie fragen müssen, ob sie was an der klatsche hat...sich so sowas gefallen
zu lassen und mitzumachen....in dem alter![]()
aber dafür sind wir halt menschen, glauben, lieben, hoffen, vertrauen, verzeihen....
und wenn wir all das getan haben....dann haben wir auch das recht, mal kindisch zu reagieren....doofe gedanken zu haben, meinste nicht?
Genau Kat, so ist es und deshalb gönnen wir es uns, dass unser Herz zur Zeit auf dem Pannenstreifen liegt. Aber es kommt die Zeit und wir fädeln uns wieder in den fließenden Verkehr ein. Zunächst langsam und zögerlich auf der rechten Spur. An manchen Tagen werden wir uns dann auch mal in die Mittelspur trauen und ehe wir uns versehen, setzen wir den Blinker, sind ganz links und überholen unseren Schmerz mit einem Lächeln auf den Lippen!
Käferle, ich glaube, du hast noch Angst dem Gedanken des Loslassens eine Chance zu geben, denn wenn du loslässt, dann würdest du ja auch akzeptieren, dass es vorbei ist und müsstest die Hoffnung sterben lassen. Aber, vertrau mir, denn ich mach es gerade, ES HILFT!
Habe hier eine kleine musikalische Aufbauhilfe für euch. Ist zwar eine Hammerschnulze aus dem Schlagerbereich, aber es paaassst und des alleine zählt
Und wenn du grad keine Kraft hast Käferle, dann schick ich dir jetzt mal eine Portion von meiner rüber - ist zwar nur ein kleiner Happen aus meinem Minireservoir, aber besser als nix
Seit lieb gegrüßt!
Kesey