Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flusenhuhn
Mitglied
dolasila
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
dolasila
Mitglied
Sarah26
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Kesey
Mitglied
Da er nicht weiß, dass ich weiß, was für ein armseeliges Weichei ist, irritiert ihn das total und er kann damit ganz schlecht umgehen. Aber da er wie gesagt ein Weichei ist, traut er sich nicht zu fragen, was los ist
Also, wie die anderen auch empfehlen, mach es so wie immer, biete keine Angriffsfläche und denk immer daran: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben. Oder hol dir das Bild vor Augen, das ich dir geschrieben habe: Du sitzt am Fluss und irgendwann treiben die Leichen deiner Feinde vorbei während dir die Sonne ins Gesicht scheint 
Flusenhuhn
Mitglied

Kesey
Mitglied

Peperonica
Gast
(sorry an die anderen, ist nun mal so
Sarah26
Mitglied
Peperonica
Gast

Peperonica
Gast
Kesey
Mitglied
Ich bin derzeit wohl eher in einem Stadium, in dem es mich mehr schmerzt, wenn ich sie nicht höre oder sehe als umgekehrt. Bin über den Kontakt also nicht unglücklich. Ja, wir wollten vorletzten Sonntag spazieren gehen, daraus wurde dann ein zweistündiges abendliches Treffen, da sie tagsüber keine Zeit hatte. War unsere erste Begegnung nach fünf Monaten und es verlief in Anbetracht der Umstände wirklich sehr harmonisch und entspannt. Lag wohl auch daran, dass wir das Thema "Uns" komplett ausgeklammert haben 
Peperonica
Gast