Guten Morgen, jessas wart ihr fleissig! War gestern noch brav bis 20.00 Uhr im Studio arbeiten, dann noch auf Geburtstag von Freundin. War nett aber auch ein bißchen deprimierend, es waren 10 Singlefrauen anwesend....das ist irgendwie schon beängstigend.....so alles ganz ohne Männer.......
Zum Glück gibt es Kesey
Und natürlich John, wo ist er denn?
Baustellen und mit Lächeln an Ex denken.......ja es gelingt mir schon auch, all das Schöne und Gute wertzuschätzen, aber es schmerzt einfach nach wie vor, es jetzt nicht mehr zu haben......wobei Liebe ja bedeutet, den anderen loslassen zu können und das Beste für ihn zu wünschen...an dem Punkt bin ich noch nicht. Sondern nach wie vor im Wollen........aber es gibt schon immer wieder kleine Phasen, wo ich ihn gehen lassen kann.....
Irgendwo hier habe ich gelesen, dass es einfach wehtut, dass der andere einem das Gefühl vermittelt, das was man gemeinsam hatte, könne er oder sie an jeder Straßenecke wiederfinden.........so geht es mir auch. Fühle mich austauschbar.
Andererseits hat man wahrscheinlich den Partner, der in der jeweiligen Phase des Lebens der Richtige ist.....und wenn man sich selber weiter entwickelt und weitergeht, kommt der entsprechende Partner auch.
Hoffe ich mal
Bis denne und Whiskey auf die Exen zu Silvester Kesey, auch nicht schlecht......
Und Frühjahr freu ich mich auch
LG Dola