Kesey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Das peruanische Essen....... M. hat mich gefragt, wann ich denn Zeit hätte und tja, da schaugts grad schlecht bei mir aus. Dieses WE bin ich ned da und übernächsten Sonntagabend auch ned. Am 19.12. hat ihr Sohn ein Konzert in München - bliebe nur diesen Freitag. Weshalb ich da das Tempo rausgenommen habe. Sie meinte, das Essen hätte ich ja schon im Juli bekommen sollen und langsam würde es doch mal Zeit. Habe geantwortet: Das läuft uns nicht davon und geht im Januar genauso gut - ich hab es gerade nicht eilig
Ansonsten geht's mir gut. Gebe mich, seit dem M. mir ihr Foto geschickt hat, ganz gemütlich ihrem "Bilderrausch" hin: ein Ausdruck hängt an meiner kleinen Redaktionspinnwand, einer ist in meinem Geldbeutel und daheim strahlt sie mich vom Bildschirmhintergrund an wenn ich den PC anmache - volle Dröhnung also, aber gefällt mir
Irgendwie ist es sonderbar: Ich hatte mich ja vor einem Jahr gar nicht in sie verliebt, sondern bin ja gleich in das Liebesgedöns gehüpft und irgendwie ist es grad so, als ob ich JETZT verliebt wäre. Fühle mich derzeit so mit allen Symptomen. Totaler Schwachsinn eigentlich, aber so ist es grad. Ich nehm es mit einem Schmunzeln hin und guck mir selbst amüsiert dabei zu
Vielleicht Tele später?
LG
Kesey