Hi ihr Süßen,
ich lese mit, komme aber nicht so richtig zu schreiben.
@ Sarah
Also der hat doch schon ein Rad ab, oder? Das geht ja mal gar nicht dieses Verhalten. Drück Dir die Daumen, dass das Treffen ganz schnell über die Bühne geht.
@ John
Ich habe wirklich Gänsehaut bekommen, einfach weil ich weiß, wie sich das anfühlt. Es ist wie ein böser Traum, aus dem man einfach nicht aufwacht.
Ich kann mich an diesen Gang auch erinnern. Den Gang in meine Wohnung, alles war so vertraut, aber doch so fremd. Es war schrecklich.
Aber Du machst das richtig mi Deiner Konsequenz. Ich hätte damals alles getan um ihn nicht mehr sehen zu müssen. Auch wenn es jetzt bitter ist, auf die Dauer ist der Kontaktabbruch das Beste. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Hab seit 2 Tagen auch wieder nen Durchhänger. Hab mich am Mittwoch über ne Freundin geärgert, denke mal das war der Auslöser. Merke richtig, dass ich mega gereizt bin und mich jede Kleinigkeit auf die Palme bringt.
War dann beim Sport gestern zum abreagieren und gehe heute auch wieder.
Naja, ansonsten nahen die Feiertag und Silvester, Freu mich auf`s ausschlafen, aber den Rest überhaupt nicht.
Fluse, Kesey, dola, Shion,…..dicke Umarmung