135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

N
@ Herzkäfer, nein das kannst du auch nicht..so wirst du bzw ihr beide nicht glücklich..aber wenn der richtige mann da ist, fährt man auch nicht mit angezogener Handbremse..dann ist man die Person die man ist..mit allen macken etc...

30.06.2014 15:19 • #61


Kesey
Ohhhhhh

Ich, ähm, bin auch Krebs - hoffe mal, ihr verteufelt nicht alle männlichen Krebse! Gibt nämlich auch durchaus sympathische Exemplare

Allerdings kann ich euch gut verstehen, wenn ich lese, was diese beiden verbockt haben.

Viele Grüße vom Krebs

Kesey

30.06.2014 15:21 • #62


A


Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3


N
Ich will ja nicht sagen, dass meiner nicht sympathisch war. .Er kam nur mit sich und seinem Leben nicht klar..oder er hat das nur als ausrede benutzt um mir nicht sagen zu müssen, dass er mich nicht mehr liebt..

ich werde es nie erfahren!
Aber kesey du hast recht, wir können nicht jeden krebs verurteilen! Aber bei unseren Exemplaren ist das durchaus erlaubt;)

30.06.2014 15:23 • #63


F
Zitat von dolasila:
Mhm, ich krieg von meinem zum glück ja nix mit, weil er 70 km entfernt wohnt.
Das ist das gute.


Ich ja auch nicht, weil er in Spanien ist...

Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren.
Eine seiner größten Schwächen, war seine ständige Unentschlossenheit.
So hab ich ihm während der Beziehung die meisten Entscheidungen abgenommen oder entscheidend zur Entscheidungsfindung beigetragen.

Das irre ist, dass ich gar nicht weiß, ob er den Schritt ins Ausland zu der anderen Frau wirklich durchgezogen hätte, wenn ich ihm diese Entscheidung nicht auch noch abgenommen hätte, indem ich ihn rausgeworfen habe.

Was ich ihm wünsche ist, dass er sich den Rest seines Lebens Gedanken macht, ob das alles so richtig war....

30.06.2014 15:38 • #64


N
@flusenhuhn: ich habe deine geschichte gar nicht wirklich mitbekommen er ist nach Spanien zu einer anderen gegangen?
Ich hoffe das er sich den Rest seines Lebens fragt, ob er einen Fehler gemacht hat!

30.06.2014 15:43 • #65


F
ja Änn... wenn es Dich interessiert, kannst Du Dir die Geschichte über mein Profil aufrufen..

30.06.2014 15:44 • #66


N
Danke! Ich wusste nicht das das geht! Jetzt bin ich schlauer!

30.06.2014 15:46 • #67


F
naja Du kannst Dir zumindest die gestarteten Themen der anderen User dort aufrufen und wenn jemand einen Thread zu seiner Geschichte erstellt hat, findest Du ihn dort....

30.06.2014 15:50 • #68


H
ÄHM !
Also ich hab die Geschichte jetzt auch mal nachgelesen und das ist ja wohl auch anders krass !
Ich habe gesehen Du hast das Ganze letztes Jahr schon geschrieben, was auch heisst dass er tatsächlich NICHT mehr wiedergekommen ist ?
IRRE!
Da bleibt mir etz aber dann doch auch gleich mal die Spucke weg... ja was soll man da noch sagen ?
Sorry, bin grad mehr als entsetzt.

Kesey ich verbünde mich mit Dir, bin auch ein Wasserzeichen ...

Also die Storys die wir alle mit uns mittragen sind schon krass.
Das steht ausser Frage...
Da noch nach Sinn und Unsinn des Lebens zu fragen ist auch schon fast lächerlich...

Fühlt Euch mal alle von mir fest geherzt...

30.06.2014 17:17 • x 1 #69


F
nein Herzkäfer.... ich hab nie wieder was von ihm gehört... außer über seine Mutter und die weiß auch nix und ich habe ihr gesagt, sie soll mir nichts erzählen....


Aber wie ich ja schon mal gesagt habe: Es geht mir schon viel besser als letztes Jahr. Es geht halt auf und ab aber die Ab`s sind nicht mehr so tief.
Trotzdem zieht es mich immer wieder hier her und bei Themen, die mich ansprechen, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Außerdem finde auch ich immer noch interessante Ansätze in so manchen Beiträgen.

30.06.2014 17:38 • #70


N
Das ist wirklich mehr als unglaublich!Ich kann dafür keine Worte finden..

Ich muss euch sagen, das mir das schreiben und eure erfahrungen wirklich sehr gut tun..das gibt mir wirklich kraft!

30.06.2014 17:56 • #71


F
ok und ich darf ihm doch alles schlechte wünschen oder ?

30.06.2014 18:12 • #72


N
Aber sowas von!Es bleibt ja unter uns!

30.06.2014 18:23 • #73


H
Mein Ex ist übrigens auch Krebs und ich bin Wassermann....tiefsinnig war es wohl, ich versteh es nur nicht , ohhh

30.06.2014 20:47 • #74


H
Puhh... nunja... da sieht man mal wieder das man in keinen Kopf reinschauen kann...
Geschichten die das Leben schreibt.
Mir helfen Eure Geschichten in dem Sinn dass ich merke dass ich nicht der einzge Mensch auf der Welt bin der an manchen Tagen meint dass ihn der Schmerz in seinem Herzen in die Knie zwingt... und doch stehen wir alle jeden Morgen wieder auf und packen es neu an, versuchen unsere Welt wieder in die richtigen Bahnen zu leiten.

Ich habe heute für Oktober 5 Tage Yogaurlaub am Chiemsee gebucht.
Ich hoffe das tut mir gut...
Habe wirklich vor etwas für mich zu tun. Für mich und mein geschundenes Seelchen.
Meine Mama war heute auch bei mir...
und auch ihre Worte sind mehr als richtig.... loslassen, loslassen, loslassen, weil mir so jemand nicht gut tut.

Vielleicht fehlt auch gar nicht mehr ER.
Sondern nur dieses reine. tiefe Gefühl von Liebe und fallenlassen können dass ich sonst noch nie für einen Menschen empfinden konnte....

Heute war wenigstens mein Pferd gnädig.
Das irre Pony hat die letzten beiden Wochen 1:1 meine Stimmung reflektiert... war toooolll... wie Kanonenkugel reiten

Und wieder ein Tag geschafft....
bin müde, obwohl ich nicht viel schaffe. Brauche meine ganze Kraft um die Nase in der Luft zu halten...
am liebsten würd ich mich einfach oft hinsetzen, zusammenrollen und weinen ... aber selbst das funktioniert nicht mehr gut....
Weine normal selten und momentan bin ich einfach wie erstickt.
...uuund Flusenhuhn.... nicht nur Du darfst ihm schlechtes wünschen ich wünsch ihm unbekannterweise auch nix Gutes an den Hals.

DAS war wirklich mies. Aber sei getröstet.. man trifft sich immer zweimal. Wenn nicht in diesem Leben dann im nächsten !

30.06.2014 21:01 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag