135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

N
Du hast Recht! Ich wünsche ihm auch keinen schönen Tag, auch keine schöne Feier..Ich wünsche ihm eigentlich das gleiche Leid welches ich gerade durchmache..Ich weiß, dass ist alles andere als reif, aber momentan ist die wut auf den mann, der einem so viel leid zufügt, ins unermässliche gewachsen..Zumal er sich innerhalb von kürzester Zeit bei ner Singlebörse angemeldet hat. Ich fühle mich wie weggeschmissen und ausgetauscht..

Herzkäfer, ich bzw wir alle hier, können dieses ganze Gefühlschaos so nachvollziehen..wir sind also nicht so allein wie wir uns fühlen

30.06.2014 13:23 • x 1 #46


F
Hallo zusammen,

also ich habe nicht zum Geburtstag gratuliert und werde es nicht tun.

Kommenden Samstag wäre es wieder so weit... bin gespannt, wieviele Jahre es dauert, bis ich die pregnanten Daten nicht mehr im Kopf habe

30.06.2014 13:27 • #47


A


Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3


N
Ich glaube die prägnanten Daten wirst du nie vergessen! Aber irgendwann sind sie dir egal!

30.06.2014 14:02 • #48


H
Gut so Mädels !
Kein lieben Wünsche !
Und unreif ist das auch nicht Änn... das ist nur nachvollziehbar... ich wünsche meinem EX auch dass er niemals mit ner Anderen glücklich wird wobei man immer aufpassen sollte, weils ja immer heisst was man Anderen an den Hals wünscht fällt auf einen selbst zurück.. aber ist doch wahr.

Das mit der Singlebörse wenn ich lese dreht sich mir der Magen um. Du Arme... !
Und die Daten.... seine Handynummer ist die einzige, neben meiner die ich seit Jahren auswendig kann...
Deshalb immer supereffektiv die Nummer zu löschen
Geburtstag sowieso...
ach alles... steht in meinem Kopf wie ein Brandzeichen

30.06.2014 14:44 • #49


N
Ach Herzkäfer! Wir machen genug durch! Da können wir den Kerlen ruhig auch unschöne Dinge wünschen..Bestraft sind wir ja schon genug.

Wisst Ihr was er zu der Singlebörse meinte? Ich suche da nur Kontakte um Freundschaften aufzubauen, ich suche keine andere Frau Aha..Daher steht da auch bei ihm: Single und auf der Suche nach Frauen!
Also ob die Männer ihre Worte selber glauben?

30.06.2014 14:54 • #50


D
Danke Änn und Herzkäfer,

ja änn da haben wir beide einen krebs erwischt gell.. 2 schritte vor einen zurück, so war es bei meinem.
wünsche dem auch nix gutes, deswegen schreib ich auch nicht. mache vielleicht heute abend einen sekt auf und stoß im geiste auf ihn an. auf die guten Zeiten oder so.......der Witz ist halt, dass ich eine 7-jhr. Beziehung hinter mir habe, auch ende mit schrecken, dann 4 jahre allein war und wirklich auch an mir gearbeitet habe und bei dem jetzigen ex gedacht habe, das ist er. hab damals schon gedacht, jetzt bin ich bereit für die liebe und jetzt kommt einfach was gutes.....und das enttäuscht, wenn man merkt, man hat wirklich nie garantie, auch wenn man denkt, das ist jetzt der Partner fürs Leben, klar theoretisch weiss man das, aber ich war mir halt so sicher, vor allem weil ich wirklich an mir gearbeitet habe. und versucht habe, auch während der beziehung, reflektiert zu sein.
Drück Euch

Dolasila

30.06.2014 14:57 • #51


F
Ich finde es auch legitim, in dieser Ausnahmesituation mal unreif zu sein....

Ich habe ja noch Kontakt zu seiner Mutti und seiner Schwester. Auch so ein Thema. Da verbringt man jahrelang ne Menge Zeit miteinander, fährt zusammen ohne den Kerl in den Urlaub usw. und muss sich jetzt distanzieren, weil man es sonst nicht aushält.
Klar wird das mit der Zeit eh alles weniger, aber im Moment ist denen auch nach einem Jahr noch viel daran gelegen, dass es mir gut geht.
Die Mutter tut mir zudem auch leid, weil er den Kontakt zu ihr auf ein Mindestmaß eingestellt hat. Man kann spekulieren, ob es daran liegt, dass er weiß, dass wir noch Kontakt haben und nicht möchte, dass Informationen zu mir durchdringen? Wer weiß...

Auf jeden Fall gelingt es mir nur unter größter Anstrengung nicht ständig schlecht über ihn zu reden, wenn sie bei mir ist und das Thema auf ihn kommt.
Es tut mir leid für sie, aber ich wünsche ihm nichts gutes...

30.06.2014 14:59 • #52


F
@dolasila

meiner ist auch Krebs

30.06.2014 14:59 • #53


N
Mädels, ich hoffe wir hatten nicht alle den gleichen

30.06.2014 15:04 • #54


F
Îrgendwas scheint bei denen auf jeden Fall nicht rund zu laufen

Was seid Ihr denn für Sternzeichen?

Ich bin Schütze

30.06.2014 15:07 • #55


N
Ich Waage...

30.06.2014 15:10 • #56


F
das ist übrigens schon der zweite Krebs, mit dem es nicht hinhaut.
Mein Exmann , der Vater meiner erwachsenen Tochter, ist auch Krebs.
Das waren die beiden längsten und wichtigsten Beziehungen in meinem bisherigen Leben und beide sind auf unsäglich schmerzhafte Art und Weise zu Ende gegangen.
Nicht dass ich groß an Sternzeichen glauben würde, aber irgendwas muss doch dran sein...

30.06.2014 15:12 • #57


N
Ja, mir wurde von einem Krebs abgeraten! Ich glaube daran auch nicht, habe mich aber nach der ganzen Situation mal mit dem Sternzeichen auseinandergesetzt..Schwieriger Typ dieser Krebs..Der Partner braucht viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis etc für die Launen und Gefühlsschwankungen des Krebses...

30.06.2014 15:15 • #58


D
ich bin Wassermann und das ist mein dritter krebs, ist es zu fassen! Irgendwie steh ich auf die. die wirken so gefühlvoll und tiefsinnig und einfühlsam.
Aber halt total emotional hin und her gerissen und schon launisch.
Mhm, ich krieg von meinem zum glück ja nix mit, weil er 70 km entfernt wohnt.
Das ist das gute.
so jetzt geh ich von der arbeit heim, bin ein büromädel und kann deswegen hier viel schreib en.
bis evtl heute abend. mach noch bißchen Sport und kauf noch essen ein und koche dann für mich und meine tochter was leckeres, die ist zwar schon 18, wird aber auch noch gerne verwöhnt.

Bussis von Dola

30.06.2014 15:16 • #59


H
Ja da läuft glaub ich oft mehr ned rund....
Ich bin Fisch und J. ist Skorpion....

Und glaubt mir, ich bin von den vier Monaten in denen wir wieder zusammen waren bestimmt drei auf der Handbremse gestanden um mich zu schützen.
Aber das perverse ist ja (warum ich hald auch etwas an die Beziehungsunfähigkeitsnummer glaube), dass er sich erst zurückgezogen und verändert hat, nachdem ich hald losgelassen hatte...
aber irgendwann gibt man hald mal die Seele und das Herz wieder her wenn nur alles schön ist...

Man kann ja ned ewig mit der Handbremse laufen vor lauter Angst was wäre wenn...

30.06.2014 15:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag