Hier-und-jetzt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 40
Eins ist mir inzwischen nicht nur klar, sondern ich praktiziere es: kein Kontakt mehr! Ich kann dir nur von mir aus sagen, dass sämtliche Erkenntnisse meines Verstandes sofort dahin waren, wenn er wieder mal auf mich zukam, erst recht, wenn ich ihn gehört oder gesehen habe. Warum auch immer das so ist, das versuche ich noch herauszufinden. Mein Rat wäre, dass du deine Handynr. änderst, die Mail-Adresse, sonst alles blockieren, und es ist aus Erfahrung gesagt nicht leicht, Briefe zu ignorieren. Aber TU ES. Du bist doch entschlossen, dann wirst du das schaffen. Ich werde es auch. Es tut nicht gut, was da immer wieder herauskommt, egal wer wen wie sehr liebt oder ob das gar nicht so ist. Ob es gerade deshalb so ist, weil es eben NICHT ist. Wer weiss. Ich bin mir auch wie völlig irre vorgekommen, selbstzerstörerisch, unzurechnungsfähig und was weiß ich noch.
Aber es ist doch gar nicht das, was wir wollen, was gut tut! Und das wird es auch nicht sein! Niemand braucht so was, im Gegenteil. Also hilft nur loslassen, alles dafür tun, aus der Spirale und dieser Achterbahn rauszukommen. Nicht nur im Kopf, denn ich denke, das ist kein Problem. Das Herz ist es, die Seele, und da müssen wir für uns was tun. Das ist nicht der Part des Gegenübers, das offensichtlich nicht weiss, was es will. Bei uns stimmt da was nicht, es ist wichtiger, das herauszufinden, als sich vergeblich den Kopf zu zerbrechen, was in ihm vorgeht, warum er was tut oder nicht.
Wir haben nur das eine Leben.
LG

Geburtstag ist nochmal eines oben drauf, weil man immer meint man will oder muss da auch was dazu sagen....