Nimmersatt
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Bin zum ersten Mal in einem derartigen Forum unterwegs. fällt mir noch sehr schwer. meine Geschichte? Nach neun Jahren tiefer Freundschaft haben mein Kollege und ich eine Beziehung begonnen. Beide zu dem Zeitpunkt verheiratet, ich habe mich inzwischen getrennt. eine typische Affäre war es nie. Auch ohne meinen realistischen Blick zu verlieren. Er ist noch immer meine große Lebensliebe.
vor einigen Wochen ist unsere Beziehung aufgeflogen. Sein Kind hat sein Handy mit unseren Bildern und Nachrichten gefunden. Ein riesiger Schock für alle Beteiligten. In der Nacht hat er die Beziehung beendet.
Sich entschieden, seinem Kind das Leben nicht komplett zu zerstören. Sicher ist er auch nicht gerade mutig, das weiß ich, auch wenn er in den gemeinsamen Jahren unendlich viel für mich getan und riskiert hat. Aber die Beziehung zu seinem Kind war schon immer sehr eng. Er und ich hatten nie zuvor eine Affäre, andere Partner.
Er macht komplett dicht, blockt jeden Kontakt ab, übernimmt für mich keine Verantwortung mehr. Nur so scheint er das schaffen zu können. Er weiß wohl, dass er den Abstand halten muss, um das zu schaffen.
Er ist auch erleichtert, dass er nicht mehr lügen muss. Vielleicht ist die Ehe zu retten, vielleicht auch nicht.
Ich leide wie ein Tier, komme mit der Situation nicht klar. Lese seine alten Nachrichten, voller Liebe, Zuneigung. betrachte seine Geschenke, Fotos. Und ich sehe ihn dauernd, weil wir zusammen arbeiten. Ich bin so verzweifelt wie noch nie in meinem Leben. Lange Geschichte. Vielleicht kann mir jemand antworten, mich verstehen?
N