Liebe Solea,
ich wünsche Dir schöne Pfingsten!
Ja, mir geht es auch oft gut und ich spüre es nach wie vor so intensiv, entweder er oder keiner!
Es ist auch ein Bauchgefühl, da ich es so stark spüre, fehlt mir oft rein gar nichts ..
Nun nach 4 Monaten Pause.. Letzte Woche ein Treffen nach der langen Zeit, was zärtlich schön war und wenig auf ein finales Loslassen hindeutet..
Und danke für Deinen so schönen zauberhaft reflektierten und tiefgehenden Thread!
Ich hab selten so etwas fein differenziertes hier gelesen, über jene Liebe, wo scheinbar immer
Wünsche offen bleiben bzw. aus unerfindlichen Gründen nicht gelebt werden können...
Ja, und jede Liebe ist anders, einzigartig, bizarr mitunter, will ich das missen? dieses Spezielle, Nein.
Hier so allgemeine Massstäbe anzulegen geht gar nicht.
Auch ein gewisses Unglücksausmass über die Jahre zwang mich nicht wirklich zur Entliebung, da ich
immer wieder diese Phasen des absoluten Glücks mit ihm erlebte in fest gefühlter Beziehung..mit allem was dazu gehört, pasenweise. Möglicherweise sind es diese Zeiten allein, die jdf mir aufdiktiert wurden, um das Schöne zu verarbeiten zur Ruhe zu kommen..? So sehe ich es oft.
Wahrscheinlich kommt auch bei mir noch einmal der Wunsch nach einer solideren verbindlicheren Beziehung auf, oder auch nicht! Ich strebe nicht gezielt danach, da es nichts bringt. Doch ich geniesse, was sich augenblicklich oder spontan an Kontakten bietet und versuche, dem Unerfüllten nicht so nach zu hängen, geht immer besser. So wie jede Liebe speziell zauberhaft und einzigartig ist, ist es jeder Mensch auch. Ich finde jeder hat das Recht, sich und seine Einzigartigkeit, möglicherweise seine Art der Liebe und Hingebung zu leben. .(auf behutsame Weise ohne allzu grossen Schaden anzurichten- ich bin da für mich erheblich voran gekommen)
Einen zauberhaften Tag..
16.05.2016 11:14 •
x 1 #120