225

Unerfüllte Liebe verschwindet nicht

S
Ehrlich - und ich dachte, das ist einmalig auf dieser Welt
Ich habe lange geglaubt, ich sei nicht ganz richtig im Kopf (im Herz) und er will mich gar nicht und nutzt mich schlimmstenfalls aus.

Mit der Zeit hab ich erkannt, auch wenn es kaum sichtbar ist: Irgendwie liebt er mich schon.

Wenn er da ist, fehlt mir nichts. Ist zwar unlogisch, ist aber so.

Wenn er nicht da ist, fehlt mir nichts außer er. Und ich kann ganz gut auch eine Zeit ohne ihn, insbesondere wenn ich weiß, dass er die Zeit ohne benötigt. Und - es gibt für mich keine Alternative außer ganz allein sein. Wäre auch denkbar.

Wobei 3-4 Wochen Abstand schon lang ist....

07.04.2016 06:32 • #91


S
Zitat von solea-adblocker:
Ehrlich - und ich dachte, das ist einmalig auf dieser Welt
Ich habe lange geglaubt, ich sei nicht ganz richtig im Kopf (im Herz) und er will mich gar nicht und nutzt mich schlimmstenfalls aus.

Mit der Zeit hab ich erkannt, auch wenn es kaum sichtbar ist: Irgendwie liebt er mich schon.

Wenn er da ist, fehlt mir nichts. Ist zwar unlogisch, ist aber so.

Wenn er nicht da ist, fehlt mir nichts außer er. Und ich kann ganz gut auch eine Zeit ohne ihn, insbesondere wenn ich weiß, dass er die Zeit ohne benötigt. Und - es gibt für mich keine Alternative außer ganz allein sein. Wäre auch denkbar.

Wobei 3-4 Wochen Abstand schon lang ist....

Mir geht's auch so. Wie ist es denn bei euch mit dem melden?
3-4 Wochen ist lang ja. Nur leider lässt es die Zeit die Entfernung und die Situation nicht anders zu. Er schrieb mir die Tage mal....Feststellung mit Wunsch. Als ich ihn fragte wie er das meinte sagte er Feststellung=zu wenig, Wunsch=mehr..,...er hätte auch gerne mehr treffen. Nur leider......

07.04.2016 06:41 • #92


A


Unerfüllte Liebe verschwindet nicht

x 3


S
Das verstehe ich nicht. Er hat festgestellt, die Treffen sind ihm zu wenig und er wünscht sich mehr Treffen? Na, warum trefft Ihr Euch nicht öfter? Wie groß ist denn die Entfernung?

Naja, ich weiß schon. Logik ist nicht viel dabei, was?

Wenn ich ihm schreibe, antwortet er oft nicht. Wenn ich nicht schreibe, dann schreibt er und fragt nach einem Treffen. Also schreibe ich nicht, oder nur selten, und wenn, frage ich keinesfalls nach einem Treffen.

Auch ich hab keine Ahnung, wann das nächste Mal sein wird. Aber ich fühl mich grad gut und sicher.

07.04.2016 22:05 • #93


S
Zitat von solea-adblocker:
Das verstehe ich nicht. Er hat festgestellt, die Treffen sind ihm zu wenig und er wünscht sich mehr Treffen? Na, warum trefft Ihr Euch nicht öfter? Wie groß ist denn die Entfernung?

Naja, ich weiß schon. Logik ist nicht viel dabei, was?

Wenn ich ihm schreibe, antwortet er oft nicht. Wenn ich nicht schreibe, dann schreibt er und fragt nach einem Treffen. Also schreibe ich nicht, oder nur selten, und wenn, frage ich keinesfalls nach einem Treffen.

Auch ich hab keine Ahnung, wann das nächste Mal sein wird. Aber ich fühl mich grad gut und sicher.

Jetzt muss ich Lächeln. Genau wie bei mir. Ich frage auch nicht nach nem treffen würde ich auch nicht. Wenn dann tut er es.
Wir liegen ne Stunde voneinander weg. Ja das ist halt die Situation warum es nicht öfter klappt mit dem treffen. Wir können nicht spontan sein. Zuuuu wenig Zeit....

07.04.2016 22:12 • #94


S
Moin, sunny, belügst Du Dich mit zu wenig Zeit ein wenig selbst, oder ist er es, der zu wenig Zeit hat?

Schönen Freitag!

08.04.2016 06:11 • #95


S
Zitat von solea-adblocker:
Moin, sunny, belügst Du Dich mit zu wenig Zeit ein wenig selbst, oder ist er es, der zu wenig Zeit hat?

Schönen Freitag!

Er ist es mit zu wenig Zeit

08.04.2016 06:30 • #96


S
ja, das kenn ich auch.

Ich bin gespannt, wie lang ich darin festklebe. also wann ich endlich ein Interesse entwickele, wegzugehen.

08.04.2016 19:30 • #97


S
Zitat von solea-adblocker:
ja, das kenn ich auch.

Ich bin gespannt, wie lang ich darin festklebe. also wann ich endlich ein Interesse entwickele, wegzugehen.

Ohja ich auch. Vor allem Frage ich mich wie lange mir dieser Zustand reicht

08.04.2016 19:36 • #98


S
also, mir reicht er schon jetzt nicht - ganz klar. Ich hab mich ja schon weiter oben gefragt: ist es Dummheit, die mich hält? Ich habe ja schon viele Antworten bekommen, u.a. wurde der Suchtfaktor angesprochen und (mangelndes) Selbstwertgefühl.

Ich hab es ja eine Zeitlang für Liebe gehalten.

Vielleicht ist es sehr profan. Man bekommt etwas, das einem gut tut, und dieses Gefühl bindet.

Und was Leid angeht: ich glaube, da ist der Mensch sehr belastbar. Wir können viel schlimmere Dinge ertragen als so ein bisschen latenter Liebeskummer.

Wie gehts Dir heute morgen, sunny?

09.04.2016 07:04 • #99


S
Danke solea. Mir geht's soweit ok. Der Kontakt besteht ja
Du hast aber recht. Es gibt weitaus schlimmere Dinge die man aushalten muss.

09.04.2016 07:44 • #100


E
Guten Morgen,
ich lese hier die ganze Zeit mit und erkenne hier viele Ähnlicheiten zu mir. Immer wieder macht sie schluss, und immer wieder klammere ich mich an sie und wir landen im Bett. Danach ist sie wieder aus fadenscheinigen Gründen weg.

Na ja, vielleicht bin ich zu schwach, habe zu wenig Selbstvertrauen und bin nach aufgabe meiner Ehe alleine (zumindest gefühlt)

Auch ich warte jeden Tag auf Nachrichten, die nicht kommen. Wenn ich mich melde, stimmt sie sogar Treffen zu und es beginnt von vorn.

Ich möchte sie nicht loslassen, dass Gefühl sie zu lieben tut mir im Augenblick gut .........

LG

09.04.2016 09:24 • #101


S
Zitat von Euromanfrau:
Guten Morgen,
ich lese hier die ganze Zeit mit und erkenne hier viele Ähnlicheiten zu mir. Immer wieder macht sie schluss, und immer wieder klammere ich mich an sie und wir landen im Bett. Danach ist sie wieder aus fadenscheinigen Gründen weg.

Na ja, vielleicht bin ich zu schwach, habe zu wenig Selbstvertrauen und bin nach aufgabe meiner Ehe alleine (zumindest gefühlt)

Auch ich warte jeden Tag auf Nachrichten, die nicht kommen. Wenn ich mich melde, stimmt sie sogar Treffen zu und es beginnt von vorn.

Ich möchte sie nicht loslassen, dass Gefühl sie zu lieben tut mir im Augenblick gut .........

LG

Die Situation ist traurig. Aber schön zu wissen das man nicht alleine da steht
Lg

09.04.2016 09:35 • x 1 #102


S
und denkt mal: irgendwann sind wir darüber hinweg. Dann wird es uns besser gehen und wir können unsere Liebe jemand schenken, der uns das zurück gibt, was wir uns wünschen.

Solange können wir uns ja hier etwas stützen

09.04.2016 16:16 • x 1 #103


S
Zitat von solea-adblocker:
und denkt mal: irgendwann sind wir darüber hinweg. Dann wird es uns besser gehen und wir können unsere Liebe jemand schenken, der uns das zurück gibt, was wir uns wünschen.

Solange können wir uns ja hier etwas stützen

Jaaaaa aber wir können erst darüber hinweg sein wenn wir auch loslassen

09.04.2016 16:19 • #104


S
ehrlich! ich habe so oft völlig losgelassen. immer kam er dann wieder an. und dem konnte ich dann nicht widerstehen. also loslassen reicht nicht aus.

09.04.2016 16:28 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag