225

Unerfüllte Liebe verschwindet nicht

A
Aber irgendwie möchte ich jetzt dovh wieder Abstand (den ich auch suchen werde)

Sie ist jetzt mal ne Woche nicht da und dann find ich brauchen wir mal ne Zeit lang nicht so einen intensiven Kontakt.

Es arbeitet (brodelt leicht) in mir. Ich merks! ! Muss ich wieder bissi bremsen!

11.05.2018 10:48 • #361


A
Was ich aber doch noch blöd finde, in mir lebt eine Hoffnung auf was, welche komplett irrational ist und ich jene garnicht haben will!

Sie existiert auch nicht bewusst, bzw fördere ich jene mit irgendwelchem herphantasierern oder idealisieren.

Nein, sie ist einfach da

Und das im Herz auch, nur vergraben. (blickt halt immer wieder vor)

11.05.2018 11:03 • #362


A


Unerfüllte Liebe verschwindet nicht

x 3


A
Edit;
Fördere ich die Hoffnung mit idealisieren und herphantasierern nicht

11.05.2018 11:05 • #363


A
Ach un zum Vorfall zw uns:
Naja sie ist wieder näher gekommen, hat von sich aus viel Interesse gezeigt und immer wieder vermehrt Kontakt gesucht.
(eben das meinte ich mit Attraktivität gestiegen)

Soe hat das aber dann für sich auch wieder abgebremst, vermehrt dann den Freund aufgesucht usw.)

Wir bremsen uns selbst beide, wenn wir merkeb es geht wieder in eine falsche Richtung

Tja..

11.05.2018 11:12 • #364


S
Guten Morgen,

heute bin ich leicht krank. Nicht dramatisch, aber ein bisschen angeschlagen.

Meine Liebesgefühle betreffend geht es mir ganz gut. Ich bemerke: wenn ich die Situation so annehme, wie sie ist, meine Gefühle nicht leugne und krampfhaft versuche, sie wegzubekommen/zu ignorieren, geht es mir besser. Sie sind schließlich ein Teil von mir, das möchte ich nicht so ablehnen/schlechtreden.

Vielleicht liegt der Schlüssel ja darin, anzunehmen, dass ich mich soo sehr zu ihm hingezogen fühle, und gleichzeitig zu akzeptieren, dass er nichts für mich ist. Ja, das fühlt sich gut an, wenn ich es aufschreibe.

@beinhart, tut mir leid, dass Du wieder in die Mühle geraten bist. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man das glaub ich nicht verstehen, zumindest ginge es mir so.
Wie willst Du jetzt weitermachen? Wieder die Distanz suchen und erneut beginnen, den Weg von ihr weg zu suchen?
Gibt es irgendwelche neuen Strategien, die Du Dir überlegt hast?

Ich bin froh, dass es mir grad einigermaßen geht damit. Wobei (auch wenn wir NULL Kontakt haben), ich schaue mehrmals täglich, ob er mir geschrieben hat.

Die Hoffnung wird auch irgendwann mal sterben, das Leben ist ja aber kein Wettrennen. *seufz

Schönen Tag! solea

12.05.2018 07:44 • #365


A
Hi solea!

Ohje ich wünsch dir gute Besserung. Blöd bei dem Wetter krank zu werden

Bzgl wie weiter:

Ich werde das gleich wie zuvor handhaben. Abstand Abstand Abstand reinbringen. Alles andere kannst knicken bzw bringt nix.

Sie kommt sowieso erst am Donnerstag wieder und ab da möchte ich den Kontakt wieder so gut wie auf 0 schrauben!

Das war was zuvor geklappt hat und wird auch wieder klappen. Ist es halt doch immer wieder irgendwie mühsam.

Schade! Aber ja.

Es ost schon schräg. Also der 0 Kontakt / nie mehr sehen Moment würde mich auch komplett befreien, er ist halt nochh nicht gegeben. Wird aber auch noch kommen ... Nächstes Jahr vielleicht.

Das einzig schräge ist, ich lass wirklich keine an mich ran. Warum auch immer, was weiß ich.

Irgendwann... Was dann? Gute Frage

12.05.2018 10:54 • #366


A
Das mit keine andere ranlassen matcht sich auch komplett mit der Situation und Sie.

Sie ist unerreichbar und daher muss ich mich nicht einlassen.
Es gibt immer wieder einen kick, man fühlt wieder Zuneigung und auch das erneute abkoppeln, also das ganze Spiel halt bringt zu einem Teil das fehlende.

Also da ist eindeutig ein Muster dahinter

12.05.2018 12:29 • #367


S
Das ist für mich natürlich auch vollkommen ausgeschlossen, ein anderer Mann.

Allerdings bin ich zufrieden und glücklich auch ohne Mann. Das ist ein guter Vorteil.

Ein Muster vermute ich bei mir auch - leider kann ich es nicht erkennen. Bei sich selbst so etwas klar zu sehen finde ich schwierig. Mit etwas Abstand/bei anderen ist so etwas sehr viel leichter, finde ich.

Ich fände es toll, wenn ich von außen Hinweise auf mein Muster erhalten könnte. Letztens habe ich mit einem uralten Freund über die Geschichte gesprochen, ausgiebig. Er hat allerdings nichts dergleichen angedeutet.

Es wird schon werden. Da bin ich sicher.
Eine lange Zunge habe ich mittlerweile auch..

12.05.2018 16:17 • #368


A
Ach die guten eigenen Muster
Ja garnicht soo leicht und wenn man eines gefunden hat ist es auch nicht einfacher

Ja ne lange Zunge haben wir beide bekommen. lol
Zumindest machen wir da dbzgl schon einiges mit.

Schräg wie laaange die Personen in unserem Herz sich festgefressen haben. (oder besser, wir sie festhacken haben lassen)

Ich sitze gerade auf meiner Terrasse und hab mir über die Thematik wieder mal den Kopf zerbrochen.

Sie ist ja jetzt Urlaub, dh. nicht da.
Mir fehlt der Kobtakt gerade. Normal hören wir uns eig. Fast jeden Tag. Ob jetzt im Garten oder via Tel. Aber irgendwie doch.

In den Momenten wird mir meine 2TE Rolle immer bewusster und auch das ich so weit (bei Ihr) hinten eingerollt bin (Hierarchien der wichtigen Personen im Leben)

Bewusst ist mir das ja schon sehr lange,aber das ich jetzt, heute, damit hadere?

Ist es doch was, was mir schon lange bekannt ist und trotzdem taucht es im Kopf wie eine Erleuchtung auf, als hätte ich es noch nie gewusst/empfunden und als würde mir der Vorhang abfallen.

Aber Nein, die Zuneigung, die Gedanken lösen sich trotzdem nicht.

Wieso hat mein Unterbewusstsein noch nicht verstanden das ich das nicht will, bzw das solche Gedanken aufkommen?

Ich würde ihr gerne schreiben, alla:
Biste gut angekommen? Liegst schon am Sandstrand? Wieviele Typen haben dich schon versucht zu verführen seit dem du dort angekommen bist .. Usw...
Einfach nen Kontakt halt...

Aber Nein. Dafür bin ich nur Nr 2.

Hmm... Ok ich geh mich mal kalt duschen!

13.05.2018 09:53 • #369


A
Ich bin ein Idiot, dem allen/ihr wieder so viel Platz zu geben.

Was für ein Depp ich wohl bin und wieder in die Schleife, welche ja nicht unbekannt für mich ist, zu gelangen.

Als ob sich was geändert hätte, als ob sich was ändern würde.

So lange war sie in mir nicht präsent und dann taucht aie auf und somit auch gleich wieder dad andere, plus aber doch auch die Erkenntnisse von damals.

Hmm ja eh.

Kalte dusche

13.05.2018 10:32 • #370


S
Wie wärs mit nochmal anmelden, Beinhart?

13.05.2018 13:15 • #371


A
Hi solea,

ne ich bleib da bissi fern, bzw beobachte ich hier und da deinen Thread. (letzte Zeit öfter ).

Wollte mich da nur mal melden und ja.ich bin noch so intensiv am an mir arbeiten. Blockiert mich sonst halt bei vielem, aber eben tut gut.

Der Rest ja, is halt so. Kann damit schon leben, manchmal ist es nur blöd wenn ich wenn ich von ihr gelockt werde, ich es nicht erkenne und dann wieser reinfalle. Das ist das einzig nervige derzeit....

Da

14.05.2018 11:32 • #372


A
Sie fehlt mir irgendwie.

I bin so verloren bei dem Thema grad... Grrrr...

@solea
Wenn du anders kommunizieren willst kann ich Dur schon meine mailad senden? (bzgl anmelden; wenns darum ging?)

14.05.2018 12:48 • #373


S
Guten Morgen,

seit ein paar Tagen gehts mir gut.

Es hört sich auch in meinen Ohren nicht sehr gut an, aber: ich habe irgendwie innerlich die Entscheidung getroffen, allein zu bleiben (im Sinne von: 'allein bleiben zu dürfen', mir selbst sozusagen die Erlaubnis erteilt dazu), und die Gefühle ihm gegenüber einfach so sein zu lassen, wie sie halt sind.

Das hat mir noch mehr Ruhe gebracht, es fühlt sich einfach richtig an.

Insofern bin ich zufrieden, und kann meine Zeit genießen.

Ich beobachte mich (etwas unsicher, etwas erstaunt) manchmal, ob es so bleibt.

Soweit erstmal, solea

23.05.2018 07:03 • x 1 #374


A
Heute trifft es mich irgendwie wieder voll, bzw hat sich eine gewisse Melancholie aufgetan.
Dieses kack Gesicht von ihr in meinem Kopf!

Gott sei Dank hab ich heut einen Marathon zu laufen.

Boah... Es kann doch alles nicht sein.

Heute wäre ein Tag für eine Flasche Whis**.

Mah es trifft mich so krass grad. Warum bitte hängt mein Herz so krass an dieser Frau.
Heut mag ich einfach nur mich verkriechen, verstecken, Decke über Kopf. .

I kann das einfach nicht mehr. Es ist unbedigt notwendig das ich ausziehe!

Ein Jahr noch! Ein Jahr noch! Ein Jahr noch!

25.05.2018 09:06 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag