Zitat von Chani:Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde versuchen diese "Ausraster" unter Kontrolle zu bekommen. Und versuchen ihm erst einmal Zeit zu geben obwohl das für mich total schwer ist.
Ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Erstens rastest Du ja aus, wenn es sowieso schon wegen etwas Streit gibt und zweitens würden mich persönlich Beschimpfungen im Affekt nur wenig schocken an seiner Stelle. Er kennt Dich ja und weiß um Deine Gossensprache, wenn Du ausrastest

Denke eher, dass es an den Themen liegt, worüber ihr euch streitet oder an anderen Sachen, die zur Unzufriedenheit führen.
Warum er sich dann trotzdem so zugeneigt zeigt, weiß ich auch nicht.
Aber wie gesagt, das spielt auch keine Rolle. Er will irgendwie nicht mehr und das musst Du so hinnehmen.
Vielleicht bereut er es, vielleicht auch nicht. Das kann man nicht mehr beeinflussen.
Gib ihm Freiraum und verstell Dich nicht, wenn er sich meldet. Zeig ihm Deine Gefühle. Aber respektiere auch seine.
Und mach Dir nicht zuviel n Kopf über eventuelle Ursachen. Man zweifelt dann viel zu sehr an sich.
Nur weil Du ihm harte Sprüche an den Kopf knallst, wird er keine Beziehung beenden. Jedenfalls nicht, wenn er Dich kennt. Er wird selber wohl auch ähnlich sein, sonst hätte er es mit Dir nach 1 Woche schon beendet.