Chani
Gast
Ich war bis letzten Mittwoch noch in einer total glücklich Beziehung mit meinem Partner. Sowohl ich, als auch er haben momentan viel Stress ( er hat einen neuen Job und ich stehe vor der Entscheidung wo ich studieren werde) und so kam es zu vielen kleinen Streitigkeiten. Ich bin ein sehr Gefühlsimpulsiver Mensch und habe ihm bei einem Streit immer heftige Vorwürfe an dem Kopf geknallt (Bsp. Du machst mich unglücklich, hätte ich dich doch nie kennengelernt) nunja ich bereue diese Vorwürfe auch sehr da sie in meinen Augen auch einfach nur dahin gesagt waren
Ich bin der Meinung, dass ihm diese Vorwürfe ein bisschen zu viel waren denn er hat aus heiterem Himmel mir Mittwoch verkündet dass es mit uns nicht passt. 5 Minuten vorher hat er noch geplant was er am nächsten Tag mit mir kocht und am Wochenend vorher hat er mir noch ein paar Klamotten von sich vorbei gebracht mit dem Satz " damit mal wieder ein bisschen was hier ist in Zukunft" (wir wohnen nicht zusammen haben aber von donnerstag bis sonntag die Nächte zusammen verbracht) und plötzlich dieser Schlag ins Gesicht. "Es ist aus" ich habe sowohl mit seiner Mutter telefoniert als auch mit seinem cousin der einen echt guten Draht zu im hat. Beide verstehen es nicht und könenn es überhaupt nicht nachvollziehen. Und sie sagen das er sehr darunter leidet.
Seine Begründung "es passt nicht" kaufe ich ihm nicht ab. Er hat mir während des Trennungsgespräches gesagt das er mich immernoch liebt und immer noch glücklich mit mir ist aber die Trennung wäre besser für uns beide.
Eine Begründung was genau nicht passt konnte er mir nicht geben. Ich weiß dass keine andere Frau dahinter steckt.
Aber ich verstehe nicht wie er mir am wochenende noch Sachen vorbeibringen kann, 5 Minuten vorher mit mir noch plant was wir am nächsten tag noch zusammen kochen, er mir sagt er liebt mich noch und das er glücklich mit mir ist und dann sowas. Er ist offensichtlich unglücklich mit der Trennung. Ich habe versucht mit ihm zu reden und ihm zu sagen das wir eine Lösung finden doch er blockt total ab und will keine Lösung finden. Er erträgt es ja nichteinmal mich zu sehen weil ihn diese eintscheidung so mit nimmt.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Ich glaube einfach nicht das es das Ende war weil das alles überhaupt nicht zusammen passt. Vielleicht ist ihm ja der Stress mit seiner neuen Arbeit über den Kopf gewachsen oder ihn haben meine Vorwürfe so stark verunsichert. Ich weiß einfach das er damit nicht glücklich ist und kann nicht nachvollziehen warum er dann nicht bereit ist mit mir eine Lösung zu finden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.