1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

L
Bei mir ist es jetzt genau 24 Tage her als wir uns das letzte Mal gesehen und gestritten haben 2 Tage später habe ich es am Telefon beendet weil ich nicht mehr konnte von ihm kam nichts kein Verständnis nichts mir ging es nur noch schlecht.
Ich war ein Wrack.
Nun denke ich er hatte schon innerlich viel früher mit mir abgeschlossen und die Trennung war provoziert. Soweit ich es mitbekommen habe geht es ihn gut er hat sich nun beim Fitness angemeldet und ist viel unterwegs.
Vor genau einer Woche hat er mir per WA Geburtstagsgrüsse geschickt und versucht mich telefonisch zu erreichen...ich bin nicht ran gegangen daraufhin schrieb er er würde nie wieder einen Neuanfang wagen weil ich ihn nicht geliebt habe und er nur mein Lückenfüller war und das er mich nur noch hasst... daraufhin habe ich nicht geantwortet....letzten Sonntag hatte er Geb. ich gratulierte auch per WA es kam nur ein Dankeschön zurück mehr nicht...ich vermute auch er hat schon etwas neues zum Ablenken.

Es tut so weh meine Gedanken kreisen nur um ihn...ich habe zu nichts Lust versuche aber wenigstes Samstags was zu Unternehmen aber alles macht kein Spass.
Meine arbeitet leidet, ich leide. Ich habe keine Lust mehr auf nichts alles erinnert mich an ihm !
Am Montag ging es mir gut bis gestern und ich dachte schon cool es geht Dir besser und seit gestern Abend wieder Tiefschag.
Ich halte mich immer an seine letzte Nachricht fest...weil er noch schrieb dann gehe zu Deinen anderen da gibt es ja keinen ! Aber es klang danach dass er sauer war dass ich nicht rangegangen war...aber was sollte ich auch reden mit ihm ?
Ich denke er wollte nur checken wie es mir geht und wenn er gemerkt hätte es geht mir noch schlecht wäre er auch nicht wieder gekommen...er macht ja jetzt sein Ding ohne mich geht's ihm besser das schrieb er auch schon vor 2 Wochen...also halte ich weiterhin die KS und hoffe dass es mir bald besser geht er mich vllt. doch vermisst oder sich meldet....ich weiss nur es schmerzt unheimlich und ich komme nicht mehr klar !

Warum bin ich nur so lustlos und traurig wann hört das endlich auf....ich hasse das schöne Wetter weil alle Freude haben und ich traurig rumsitze...er hat viel mehr Kontakte wie ich und ist vielmehr abgelenkt....ich hoffe es wird besser

25.03.2015 14:49 • #1306


littlechen
Hallo ihr Lieben, ich hab gerade meine Freundin zum Bahnhof gebracht. Es fühlt sich komisch an wieder allein zu sein. Heute morgen haben wir schön gefrühstückt und uns noch unterhalten. Gestern hat mich ein Freund abgelenkt als meine Freundin beim Konzert war. Schlafen kann ich im Moment gar nicht weil ich ständig von ihm träume und dann aufwache. Hoffe das es bald besser wird den es ist eine echte Belastung. Hoffe ihr habt einen schönen Tag.
Umarme euch herzlich

25.03.2015 15:31 • #1307


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


B
Lieber nexxn, ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir ein Happy end. Du schaffst das heute ich wünsche dir viel Kraft !

25.03.2015 16:57 • #1308


B
Liebe tiara,
es ist mehr als schwer mit dem ganzen Gefühlschaos zurecht zu kommen. Der wechseln von es geht zu weinkrämpfen weil man dem unendlichen Schmerz kaum erträgt. Ich komme mittlerweile tagsüber ganz ok hin. Aber in meinen Träumen nicht diese alpträume machen mich fertig. Ich schlafe gar nicht mehr richtig ein. Ich hoffe sehr du kannst dich etwas ablenken und kommst etwas zur Ruhe. Ich umarme dich herzlich

25.03.2015 17:02 • #1309


B
Liebe Buch der verlassenen, du hast eine echt schwere Zeit hinder dir, keine Ahnung wie du das geschafft hast. Man kann doch nicht aussuchen wenn man liebt und deine Situation war extrem. Ich hoffe du bist etwas zur Ruhe gekommen. Bleib stark! Viel viel Kraft für sich. Herzliche Grüße

25.03.2015 17:05 • #1310


B
Liebe lone77, alles was du schreibst erlebe ich auch. Allerdings haben wir keinen Streit. Siehe seite1. Aber das Gefühl das nichts mehr geht kenne ich nur zu gut. Hab 8 kg in 2 Monaten abgenommen und war kaum draußen. Arbeiten gehe ich ab dem 1.april wieder. Dann war ich 2,5 Monate krank. War nie Sonntag bei meinen Eltern konnte nicht in meiner Wohnung sein. Habe Tabletten vom Arzt bekommen... Habe noch immer Problem mit dem Essen schalfen und wieder in mein Leben zu finden. Ich halte auch kontaktsperre er meldet sich nicht ich frage nicht nach. Ich finde es gut das du dich dafür entschieden hast durch eine Kontaktsperre emotional Abstand zu bekommen und etwas zur Ruhe kommen zu können. Halte weiter durch und rede mal mit deinem Arzt über eine medikamentöse Unterstützung. Es bring nichts wenn du dich nur noch quälst. Ich senden dir viel Kraft und eine herzliche Umarmung.

25.03.2015 17:15 • #1311


B
Liebes littelchen, ich hoffe das dich die positiven Erlebnisse mit deinen Freunden etwas zur Ruhe kommen lässt. Ja es ist komisch wenn man dann so alleine ist. Ich fühle mich auch nicht wirklich gut. Ich umarme euch und wünsche mir das du heute gut schlafen kannst. Fühle dich herzlich umarmst !

25.03.2015 17:17 • #1312


I
Ich wünsche uns allen weniger an ihn oder sie zu denken, die sich getrennt haben,
sondern mehr an uns und das eigene Leben.
Dieses zu leben und sich gegenseitig zu unterstützen wäre für mich eine ernsthafte Beziehung.
Sich im eigenen Leben wohlzufühlen ist mein Hauptziel, dass es mir allein gut geht und im Gemeinsamen einer Beziehung.

25.03.2015 19:08 • x 1 #1313


littlechen
Liebes Blitzy, ich konnte etwas zur Ruhe kommen und ich denke auch nicht mehr so viel an ihn aber ich weiß das er immer in meinem Herzen sein wird. Es war wirklich toll das meine Freundin hier war und wir soviel gemacht haben. Sie hat mir auch schon was für mein Baby geschenkt
Ich wünsche dir auch das du heute gut schlafen kannst. Umarme dich herzlich

25.03.2015 19:16 • x 1 #1314


B
Meine lieben, heute war ein nicht ganz so guter Tag ich habe in meiner Wohnung wäsche sortiert und er hat alles seine Schmutzwäsche nicht mitgenommen. Ich habe einen Sack voll seiner Sachen. Diese werde ich morgen der Wohlfahrt übergeben. Zuerst dachte ich ok es geht trotzdem ok, aber dann bin ich zusammengebrochen und konnte nix mehr machen. Ein Freund kam dann er ist 200 km für mich gefahren und war bis eben bei mir. Er hat mich abgelenkt und jetzt geht es wieder. Es ist so hart, erst ist so unerträglich. Es ist unverständlich aber es ist Realität. Ich bin total übermüdet und denke ich werde heute etwas schlafen können. Ich hoffe ihr alle findet Ruhe und könnt etwas Kraft sammeln für den nächsten Tag. Ich umarme euch von Herzen

25.03.2015 22:17 • #1315


T
Ich glaube heute hatten viele so einen Tag also bis abends könnte man echt nichts mit mir anfangen. War heute mit meinen Eltern Möbel anschauen und ich bin manchmal erstaunt was Gefühle ausmachen.
Sowie es lone77 geschrieben hat einem fehlt total die Lust, dann aufeinander geht es wieder - dieses hin und her macht ein schon verrückt

Aber ich bin mir sicher das dieser Wetter Wechsel ein kleinen Teil dazu bei trägt und zumindest jetzt bei mir zusätzlich das beliebte monatliche Frauen Problem ansteht -,-
Den ganzen Tag war ich auch irgendwie Dauer müde.

Heute Abend geht es, hab dann als ich zu hause war endlich gegessen, mir einen Milchshake selbst gemixt und beim Sport meinen Stress raus gelassen.
Jetzt gerade lieg' ich im bett schaue fern und schreibe meinen Leidensgenossinen und fragt mich nicht wie es kommt aber gerade kann ich ohne dieses Magen ziehen mal positiv denken. Ich hab morgen nur noch Urlaub und seit Sonntag zieht mich ein Gefühl runter, hab mir die letzten tage kaputt gemacht dadurch. Natürlich ist die angst vor diesem ekel Gefühl in mir, welches ich wieder die tage hatte, da und Ein wenig bin ich auch erstmal froh wieder zu arbeiten, weil man denkt schon sehr viel mehr nach, aber einerseits finde ich das auch gar nicht so schlecht denn wir haben eins voraus - nämlich wir beschäftigen uns mit dem Thema Kummer und verarbeiten es und das schöne ist wir helfen uns hier gegen seitig.

Ich finde es auch schön zu lesen wenn ihr anfangt etwas zu unternehmen (littlechen) oder wie ihr euch fühlt und man sich darin erkennt (blitzy).
Lone77 mich hat dein Text sehr an meine Situation erinnert, ich weiß zu gut wie das ist zu wissen wenn der andere sich schon richtig ablenkt, raus geht etc und man selbst sitzt da und versucht erstmal wieder klar zu kommen. Nur eins vorweg ein Mann (zwar nicht alle) verarbeitet sowieso meist anders wie wir und will nicht das man ihm was ansieht.
Und soll ich dir was sagen besser finde ich unsere Methode mit dem Schmerz umzugehen , denn innerlich frei zu sein und die Zeiten geschafft zu haben sind 100x mehr wert als sich ständig nur abzulenken. Klar sollte man das auch, sodass man auch mal etwas anderes im Kopf hat. Nur sei mal ehrlich würdest du dich jetzt ständig ablenken dann würde irgendwann alles an schmerz mit voller und doppelter Wucht auf dich zu kommen.

Ich kenne zu gut die niederschmetternden Momente habe sie auch noch aber ich kann euch wirklich nur den Tipp geben das ihr am besten wenn es geht so wenig wie möglich mit dem ex zu tun habt bzw von ihm wisst und für euch seit. Alles ohne druck angehen ihr nehmt euch jetzt zeit für euch.

versucht jede woche mind eine sache zu machen bzw zu gönnen, bei der ihr wisst das macht mich glücklich und ihr besser gesagt WIR sind jetzt mal wichtig und gehen das Schritt für Schritt, auch wenn es langsam vorangeht, gemeinsam an.

Hoffe euch hilft das ein wenig zumindest wem es gerade nicht so gut geht, ich weiß auch ich werde auch noch andere Tage wieder erleben, aber positive Tage kommen und ich hoffe irgendwann bleiben sie komplett und das gilt für uns alle, meine Lieben

25.03.2015 23:22 • #1316


I
Ja, liebe Blitzy, man kann sich nicht aussuchen wen man liebt.
Heute hab ich ihm geschrieben, dass ich durch seine unkomplizierte kreative Art zu meiner kreativen unkomplizierten Art zurückgefunden habe.
Km Gfhnde würden wir zusammenfinden wenn die Umstände besser wären.
liebes Littlechen, so geht's mir auch, er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich wünsche uns Trost im Schmerz und immer mehr s i g e n e s L e b e n, das lenkt ab vom Liebeskummer und bringt F r e u d e !!

26.03.2015 00:09 • #1317


B
Guten Morgen meine Lieben, hoffe ihr seit gut durch die Nacht gekommen. Bei mir war die Nacht nicht so gut. Zuerst konnte ich nicht einschlafen weil soviele Gedanken im Kopf rumgegangen sind. Dann bin ich seit 4h wach und fühle mich furchtbar. Der Schmerz hat mich wieder überwälltigt.

Uns allen viel Kraft und einen guten Tag, ich umarme euch herzlich

26.03.2015 09:01 • #1318


littlechen
Guten Morgen meine Lieben, mein Nacht war nicht so gut. Bin relativ schnell eingeschlafen weil ich so fertig war und dann bin ich gegen 6 oder eher wach geworden und könnte nicht mehr schlafen weil sich meine Gedanken nur um ihn drehten. Ich bin total fertig und mein Herz schmerzt. Ich habe so Angst um meine Baby weil ich so Bauchschmerzen hab, gehe gleich schnell zum Arzt. Ich bete das alles gut ist den noch mehr halte ich echt nicht aus.
Habt einen schönen Tag umarme euch herzlich

26.03.2015 09:35 • #1319


B
Liebes littlechen, jetzt mach ich mir große Sorgen. Ja geh schnell zum Arzt. Hoffe es ist wirklich alles ok. Es tut mir so leid das du soviel Stress hast und jetzt auch noch Angst. Ich umarme dich herzlich!

26.03.2015 09:46 • #1320


A


x 4