Ich glaube heute hatten viele so einen Tag also bis abends könnte man echt nichts mit mir anfangen. War heute mit meinen Eltern Möbel anschauen und ich bin manchmal erstaunt was Gefühle ausmachen.
Sowie es lone77 geschrieben hat einem fehlt total die Lust, dann aufeinander geht es wieder - dieses hin und her macht ein schon verrückt
Aber ich bin mir sicher das dieser Wetter Wechsel ein kleinen Teil dazu bei trägt und zumindest jetzt bei mir zusätzlich das beliebte monatliche Frauen Problem ansteht -,-
Den ganzen Tag war ich auch irgendwie Dauer müde.
Heute Abend geht es, hab dann als ich zu hause war endlich gegessen, mir einen Milchshake selbst gemixt und beim Sport meinen Stress raus gelassen.
Jetzt gerade lieg' ich im bett schaue fern und schreibe meinen Leidensgenossinen und fragt mich nicht wie es kommt aber gerade kann ich ohne dieses Magen ziehen mal positiv denken. Ich hab morgen nur noch Urlaub und seit Sonntag zieht mich ein Gefühl runter, hab mir die letzten tage kaputt gemacht dadurch. Natürlich ist die angst vor diesem ekel Gefühl in mir, welches ich wieder die tage hatte, da und Ein wenig bin ich auch erstmal froh wieder zu arbeiten, weil man denkt schon sehr viel mehr nach, aber einerseits finde ich das auch gar nicht so schlecht denn wir haben eins voraus - nämlich wir beschäftigen uns mit dem Thema Kummer und verarbeiten es und das schöne ist wir helfen uns hier gegen seitig.
Ich finde es auch schön zu lesen wenn ihr anfangt etwas zu unternehmen (littlechen) oder wie ihr euch fühlt und man sich darin erkennt (blitzy).
Lone77 mich hat dein Text sehr an meine Situation erinnert, ich weiß zu gut wie das ist zu wissen wenn der andere sich schon richtig ablenkt, raus geht etc und man selbst sitzt da und versucht erstmal wieder klar zu kommen. Nur eins vorweg ein Mann (zwar nicht alle) verarbeitet sowieso meist anders wie wir und will nicht das man ihm was ansieht.
Und soll ich dir was sagen besser finde ich unsere Methode mit dem Schmerz umzugehen , denn innerlich frei zu sein und die Zeiten geschafft zu haben sind 100x mehr wert als sich ständig nur abzulenken. Klar sollte man das auch, sodass man auch mal etwas anderes im Kopf hat. Nur sei mal ehrlich würdest du dich jetzt ständig ablenken dann würde irgendwann alles an schmerz mit voller und doppelter Wucht auf dich zu kommen.
Ich kenne zu gut die niederschmetternden Momente habe sie auch noch aber ich kann euch wirklich nur den Tipp geben das ihr am besten wenn es geht so wenig wie möglich mit dem ex zu tun habt bzw von ihm wisst und für euch seit. Alles ohne druck angehen ihr nehmt euch jetzt zeit für euch.
versucht jede woche mind eine sache zu machen bzw zu gönnen, bei der ihr wisst das macht mich glücklich und ihr besser gesagt WIR sind jetzt mal wichtig und gehen das Schritt für Schritt, auch wenn es langsam vorangeht, gemeinsam an.
Hoffe euch hilft das ein wenig zumindest wem es gerade nicht so gut geht, ich weiß auch ich werde auch noch andere Tage wieder erleben, aber positive Tage kommen und ich hoffe irgendwann bleiben sie komplett und das gilt für uns alle, meine Lieben