lone77
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 5
Nun denke ich er hatte schon innerlich viel früher mit mir abgeschlossen und die Trennung war provoziert. Soweit ich es mitbekommen habe geht es ihn gut er hat sich nun beim Fitness angemeldet und ist viel unterwegs.
Vor genau einer Woche hat er mir per WA Geburtstagsgrüsse geschickt und versucht mich telefonisch zu erreichen...ich bin nicht ran gegangen daraufhin schrieb er er würde nie wieder einen Neuanfang wagen weil ich ihn nicht geliebt habe und er nur mein Lückenfüller war und das er mich nur noch hasst... daraufhin habe ich nicht geantwortet....letzten Sonntag hatte er Geb. ich gratulierte auch per WA es kam nur ein Dankeschön zurück mehr nicht...ich vermute auch er hat schon etwas neues zum Ablenken.
Es tut so weh meine Gedanken kreisen nur um ihn...ich habe zu nichts Lust versuche aber wenigstes Samstags was zu Unternehmen aber alles macht kein Spass.
Meine arbeitet leidet, ich leide. Ich habe keine Lust mehr auf nichts alles erinnert mich an ihm !
Am Montag ging es mir gut bis gestern und ich dachte schon cool es geht Dir besser und seit gestern Abend wieder Tiefschag.
Ich halte mich immer an seine letzte Nachricht fest...weil er noch schrieb dann gehe zu Deinen anderen da gibt es ja keinen ! Aber es klang danach dass er sauer war dass ich nicht rangegangen war...aber was sollte ich auch reden mit ihm ?
Ich denke er wollte nur checken wie es mir geht und wenn er gemerkt hätte es geht mir noch schlecht wäre er auch nicht wieder gekommen...er macht ja jetzt sein Ding ohne mich geht's ihm besser das schrieb er auch schon vor 2 Wochen...also halte ich weiterhin die KS und hoffe dass es mir bald besser geht er mich vllt. doch vermisst oder sich meldet....ich weiss nur es schmerzt unheimlich und ich komme nicht mehr klar !
Warum bin ich nur so lustlos und traurig wann hört das endlich auf....ich hasse das schöne Wetter weil alle Freude haben und ich traurig rumsitze...er hat viel mehr Kontakte wie ich und ist vielmehr abgelenkt....ich hoffe es wird besser