Zitat von Blitzy:Ja Alex es ist manchmal besser eine Freundschaft zu haben als einen Menschen in eienr Lebenspartnerschaft zu haben und ihn dann zu verlieren. Aber das ist einfach schwierig mit der Liebe. Ich kann keine Freundschaft mehr haben mit ihm und da wir keine Berührungspunkte haben. Ich meine leben nun ohne Partner. Ich fange langsam an es zu begreifen und zu verarbeiten da kommt nochmals viel Schmerz. Ja gemeinsam schaffen wir es. Hoffenduckommst gut durchs WE herzliche Umarmung 😊😊💕
Hallo Blitzy ,
* Ja Alex es ist manchmal besser eine Freundschaft zu haben als einen Menschen in einer Lebenspartnerschaft zu haben und ihn dann zu verlieren. *
ja das tut mir extrem weh . Sie hat mir das Herz gebrochen , ich wollte nie was schlechtes habe Sie auf Händen getragen , mich um Ihr Kind fürsorglich bedinungslos gekümmert , als wärs meins gewesen . Ich hab genug Warnschüsse bekommen , aber ich war blind vor Liebe , Jugendliebe , ich dachte nicht dass Sie so ist , ich fühle mich einfach nur ausgenutzt .
Sie hat mir das Herz gebrochen am 1.02.2015 um ca halb 11 in der Früh . Ich werde nie wieder eine Frau so auf händen tragen , sie hat es garnicht mal wertgeschätzt , so sehr verletzt wurde ich , es wird mir extrem schwer fallen in den nächsten Jahren überhaupt gefühle zu zeigen , bzw mein Herz wieder zu öffnen
Es tut mir leid , zu hören , dass es dir auch nicht besser wird . Ich denke unsere Expartner haben das gar nicht verdient , die Gefühle und die Liebe die wir Ihnen gegeben haben .
Ja ich beginne es auch langsam zu begreifen und ja , genau da kommt nochmals viel Schmerz .
* Wer Erkenntnis mehrt , schmerz mehrt * - * Liebe den Nächsten , wie dich Selbst * .
Wir müssen anfangen , zu lernen , uns Selbst mehr zu lieben und nicht den Partner , höher als wir Selbst , denn nur so werden wir wieder glücklich werden .
Hoffe du überstehst das Wochen - ende auch gut,
Liebe Grüße
Alex.