Hi ihr
Ich lese nun schon einige Wochen mit...es ist unglaublich, mich in so vielen Zeilen wiederzufinden, Sätze zu lesen, die von mir selbst stammen könnten und gleichzeitig Trost und Rat zu lesen, von Menschen, die leider selber diesen unvorstellbaren Schmerz kennen und damit leben lernen mussten. Es hilft mir, wenn das Loch unter den Füßen wieder größer wird, die Erinnerungen auf mich einprasseln und meine Gedanken sich nicht davon abbringen lassen, und ich das Gefühl habe, dass mich von meinen Freunden nur wenige noch verstehen können und ich deshalb eine Art Mauer aufgebaut habe, hinter der ich meine Traurigkeit, Sehnsucht, das permanente Gefühl, ein fremdes Leben zu führen, und den Wunsch, wieder mit ihm zusammen durchs Leben zu gehen, verstecke. Nach aussen bin ich für die meisten, vor allem bei der Arbeit wieder der Sonnenschein, der jeden zum Strahlen bringt, der sarkastisch und mit Witz andere zum Lachen bringt und jeder sich freut, mich zu sehen...
Sorry für den mega Text, hab schon lange drüber nachgedacht zu schreiben, aber der Anfang ist erstmal schwer
Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen frei, ich bin in den letzten Monaten über mich hinaus gewachsen und war stärker, als ich es mir jemals selbst zugetraut hätte und ich denke, ich kann auch immer mit Rat und Trost zur Seite stehen.
Was sich nur nicht geändert hat, ist die Liebe und Sehnsucht zu meinem Ex und die Angst, vor einer unvorstellbaren Zukunft ohne ihn...jeder morgen, jeder Tag ist wieder eine neue Herausforderung und ein du schaffst das, heute habe ich aber doch wieder weinen müssen....
Ach ja, getrennt hat er sich Ende Oktober 14
Liebe Grüße Isa
26.04.2015 21:36 •