1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Lieber Tubbs 75, danke dir für deine lieben Worte.
Ich bin froh das ich den Entschluss gefasst habe das ich meine Wohnung neu einrichte! Es ist jetzt mein zu Hause ohne irgendwas was an ohne erinnert. Meine Gedanken sind natürlich nicht so einfach zu stoppen ich bin halt viel am Serien schauen.

Dir ganz viel Kraft und ich hoffe du findest etwas Ruhe heute Nacht fühl dich herzlich gedrückt

03.05.2015 19:32 • x 1 #2221

littlechen
Hallo ihr Lieben, mir geht es mittlerweile besser. Schaue jetzt nach vorne und lebe mein Leben. Ich sag euch es wird von Tag zu Tag besser.

Ihr seit alle stark und schafft das.

Umarme euch aus tiefstem Herzen

03.05.2015 19:34 • #2222

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Lieber Brick, es wird dich nur weiter runterziehen ich habe es bis dato geschafft nicht zu schreiben. Genau seit 107 Tagen und er hat sich auch nicht gemeldet. Somit hätte keine einzige Nachricht von mir einen Sinn gemacht er würde nicht antworten. Was mich in einen weiteren Tiefpunkt bringen würde. Halte durch es ist schwer und der Schmerz lässt uns irrational werden ich weis aber lass es sein viel Kraft und hoffentlich heute Nacht ein wenig Ruhe drück dich feste

03.05.2015 19:39 • #2223

C
Hallo Brick,
hatte den selben Gedanken und habe ihr mehrfach geschrieben.
Sie Antwortet aber nicht mehr.
Bin grad so ziemlich fertig.

03.05.2015 19:41 • #2224

Z
Hallöchen liebe Blitz

Du machst das sehr gut das du dich nicht meldest.
Ich rede aus Erfahrung. Der Vater meines Sohnes hat mich nach 6 Jahren Beziehung für eine andere Verlassen und glaub mir ich hab gelitten wie Sau. Ich habe innerhalb 6 Wochen 16 Kilo verloren, konnte weder schlafen noch an was anderes denken..aber Kontakt hab ich nie gesucht. Aus den Augen aus dem Sinn.. es tat trotzdem mega weh und ich will die NIE WIEDER erleben müssen.

Heute bin ich froh das dieser Wich*** nie wieder kam außer das Kind abholen..
Ich seh jetzt einfach besser aus und mir geht's gut ohne ihn.

Ich lernte jmd anderes kennen und verliebte mich neu.
Er hat es nicht leicht mit mir und ich nicht mit ihm.
Gebrannte Kinder halt

03.05.2015 19:44 • x 1 #2225

B
Liebe alleinohnedich, ich kann mir vorstellen das du gerade sehr mit dir haderst aber Versuch einfach zu ignorieren das du schwach geworden bist und nimm dir einfach jeden Tag neu vor dich nicht zu melden so mache ich es auch einfach einen Tag nach dem anderen. Viel Kraft für dich und eine Umarmung

03.05.2015 19:44 • #2226

B
Liebes littlechen,
Es ist schön das es dir besser geht. Freue mich sehr darüber. Schicke dir eine herzliche Umarmung

03.05.2015 19:45 • x 1 #2227

B
Liebe z-Unit,
Kann mir vorstellen wie schwer das alles für dich war.
Es ist toll zu lesen das du einen Menschen gefunden hast der sich versteht und mit dem du jetzt wenn auch schwierig einen neuen Anfang wagst

Auch wenn ich mir das für mich so garnicht vorstellen kann gibt es Mut das irgendwann der Tag kommt andem der Schmerz nicht mehr mein Leben bestimmt . Herzliche Grüße und alles Liebe für dich

03.05.2015 19:49 • #2228

A
Vielen Dank @Blitzy.

Das Traurige bei uns ist,wir lieben uns und haben es nicht hinbekommen.
Sie hat mich auch nicht vergessen,es spielt keine Andere eine Rolle.
Es ist soo schwer ohne sie.

Umarme dich auch

03.05.2015 19:50 • #2229

C
Hi Blitzy
das mit dem Serienschauen kenn ich - bin jetzt mit Staffel 4 Grey`s Anatomy durch....
Ich verstehe auch immer noch nicht, wie er unsere 8,5 gemeinsamen Jahre einfach wegwerfen konnte, für ein paar Schmetterlinge im Bauch. Trotz der Probleme, die wir hatten. Ich bin/war überzeugt dass wir noch was an unserer Beziehung hätten tun können, wenn er nur seinen Ar. hochgekriegt hätte und etwas getan hätte.

Ich habe auch angefangen, die Wohnung ein bisschen zu verändern. Und größere Renovierungen zu planen.
Ich wünschte nur, ich könnte etwas tun um schneller über diesen Schock hinwegzukommen...

Mir hilft die Arbeit - ich bin Lehrerin und meine Kiddies brauchen mich. Das tut gut.

Und die Kontaktsperre hilft mir tatsächlich, auch wenn ich mir trotzallem (Depp!) wünsche, dass er sich meldet...

LG und viel Kraft

03.05.2015 19:58 • #2230

O
Hallo Leute.

Es ist immer wieder toll das man nicht allein ist.

Die Feiertage waren auch bei mir die Hölle. Einfach weil jeder kleine Mist mich an sie erinnert. Und jede Minute, in der ich nichts zu tun habe um sie kreist.

Aber eines nehme ich mir zu Herzen.
Wenn ich mal in so eine Situation kommen sollte, das ich meinen Partner nicht mehr so sehr liebe oder gar auf einmal gar nicht mehr, dann werde ich trotzdem noch kämpfen, wenn die Beziehung davor toll war.

Und das werde ich MIT meiner Partnerin machen, wenn sie mich liebt.

Die Großeltern meiner Exfreundin haben mir noch vor zwei Monaten gesagt, als ich mit meiner ex zusammen war, das man immer kämpfen sollte um eine Beziehung.

Sie sind beide knapp 85. Haben den Krieg erlebt. Das Leid und all den Tod und diese Verzweiflung. Und trotz allem haben sie ihre Liebe gefunden.
Von solchen Menschen müssten unsere Expartner mal lernen.
Dann würden vielleicht auch nicht mehr so viele Trennungen geschehen, aus eigentlich total banalen Gründen.
Und wenn jetzt jemand kommt mit, na wenn die Liebe weg ist, dann ist es besser. Dann sag ich ihm gleich. Was ist denn Liebe?

Ist es nicht ein Zusammenschluss von Gefühlen die man für den Partner hat?
Und wenn es keinen trifftigen Grund gibt, diese zu verlieren, wieso kämpft man dann nicht lieber um sie wieder zu entfachen?

Ja klar. Es gibt ja Parshi....
Hab ich vergessen.

Also an alle. Seid endlich auch mal Stolz auf euren Kummer. Das ihr nicht so gleichgültig damit umgeht. Das ihr wirklich lieben könnt. Und das aus vollem Herzen. Und ja auch mal vergebens. Aber besser so, als nur halbherzig.

Und jetzt könnt ihr ruhig auf mich einprügeln.
Aber das musste ich auch mal sagen

Ich wünsche allen verletzten hier alles alles Gute

03.05.2015 20:02 • x 1 #2231

B
Liebe alleinohnedich,
bei uns ist es auch so er sagte er liebt mich und küsste mich als er entgültig durch meine Tür ging. Es Waren die Umstände und er verdrängt Sachen. Er verdrängt sie Emotionen und somit meldet er sich auch nicht ....
Wir schaffen es zusammen und nehmen einen Tag nach dem anderen und müssen lernen mit dem Schmerz zu leben. Danke für deine Umarmung

03.05.2015 20:04 • #2232

B
Liebe CaryAnne, ich weiß dir sind blöd weil wir uns wünschen das sie wie im Film also ganz großes Kino zu uns zurück kommen... Das ist das Herz und die Seele die den Schmerz einfach nicht verwinden kann! Du hast einen tollen Beruf und die Kinder geben dir viel Kraft was sehr schön ist. Halte durch wir hier sind für dich da herzliche Grüße

03.05.2015 20:07 • #2233

A
Blitzy,bei uns war es ähnlich

03.05.2015 20:26 • #2234

E
Hallo Blitzy , schön zu lesen , dass du weiterdurchhaltest , respekt an dich .

Ich hätte das letzte Wochenende geschafft , am Donnerstag ist dann der Gerichtstermin , mit meiner Ex .

Also noch 4 mal schlafen , dann sehe ich Sie wieder .

Habe mich gut abgelenkt mit Filme schauen , wie die Hobbit-Trilogie am Wochenende , bad nehmen hilft am meißten und Musik hören und Buch lesen .

Mir geht es wieder viel besser . Und es gibt sogar einige Momente wo ich garnicht an Sie denke und wieder Glücklich bin .

Das heißt irgendwann , wird es wieder alles okay sein .

Halte weiter durch und lenke dich ab ,
Liebe Grüße
Alex.

03.05.2015 21:38 • #2235

A

x 4