Hallo Leute.
Es ist immer wieder toll das man nicht allein ist.
Die Feiertage waren auch bei mir die Hölle. Einfach weil jeder kleine Mist mich an sie erinnert. Und jede Minute, in der ich nichts zu tun habe um sie kreist.
Aber eines nehme ich mir zu Herzen.
Wenn ich mal in so eine Situation kommen sollte, das ich meinen Partner nicht mehr so sehr liebe oder gar auf einmal gar nicht mehr, dann werde ich trotzdem noch kämpfen, wenn die Beziehung davor toll war.
Und das werde ich MIT meiner Partnerin machen, wenn sie mich liebt.
Die Großeltern meiner Exfreundin haben mir noch vor zwei Monaten gesagt, als ich mit meiner ex zusammen war, das man immer kämpfen sollte um eine Beziehung.
Sie sind beide knapp 85. Haben den Krieg erlebt. Das Leid und all den Tod und diese Verzweiflung. Und trotz allem haben sie ihre Liebe gefunden.
Von solchen Menschen müssten unsere Expartner mal lernen.
Dann würden vielleicht auch nicht mehr so viele Trennungen geschehen, aus eigentlich total banalen Gründen.
Und wenn jetzt jemand kommt mit, na wenn die Liebe weg ist, dann ist es besser. Dann sag ich ihm gleich. Was ist denn Liebe?
Ist es nicht ein Zusammenschluss von Gefühlen die man für den Partner hat?
Und wenn es keinen trifftigen Grund gibt, diese zu verlieren, wieso kämpft man dann nicht lieber um sie wieder zu entfachen?
Ja klar. Es gibt ja Parshi....
Hab ich vergessen.
Also an alle. Seid endlich auch mal Stolz auf euren Kummer. Das ihr nicht so gleichgültig damit umgeht. Das ihr wirklich lieben könnt. Und das aus vollem Herzen. Und ja auch mal vergebens. Aber besser so, als nur halbherzig.
Und jetzt könnt ihr ruhig auf mich einprügeln.
Aber das musste ich auch mal sagen
Ich wünsche allen verletzten hier alles alles Gute