1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebes Littlechen,
wie schön von Dir zu hören ! Freut mich riesig dass Du soviel Kraftvund Gelassenheit rüber bringst.

Mir geht's auch schon viele Stunden gut, doch heut abend leide ich wieder sehr und kann alle sehr Leidenden Getrennten verstehen ...

Liebe Blitzy, wie gesagt freue ich mich für Dich, dass Du immer mehr auflebst und D E I N E Lebensgeister erwachen ...

Lieber Alex,
Du schaffst das,
ich drück Dir die Daumen und bete für Dich,
dass Du authentisch Du bist,
und dass Du ihre Trennung anfangen kannst zu respektieren und zu verschmerzen ...
denn so lange man zu fertig oder zu wütend ist, tut man das nicht, ...

03.05.2015 22:54 • x 1 #2236

A
Hi Blitze
Ich lese Deine Schicksal Zeit Januar.
Es tat weh ich weiß, aber du brauchst zeit

Es hat mir 6 Monat gedauert , trotz Psychologie, habe sertralin 50 genommen, rede mit Deiner Arzt. Es hilft.

Am Samstag habe eine date
Wünsche dir viel Glück.
Lege keine wert an die Leute nicht im Wert sind.

03.05.2015 23:03 • x 1 #2237

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

tubbs75
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ihr hattet etwas Schlaf, bei mir ging es heute Nacht nicht so gut bin jede Stunde aufgewacht
Was mich die letzten Tage so beschäftigt,ist das wir alles zusammen machen wollten und zusammen planten und auf das WIR uns freuten einfach so nicht mehr stattfindet, nie mehr in Erfüllung geht. Das macht mir sehr zu schaffen
Einen schönen Tag euch allen und viel Kraft.
@ Blitzy: Danke für deine lieben Worte, viel Kraft weiterhin und eine herzliche Umarmung

04.05.2015 05:41 • x 1 #2238

tubbs75
[quote=Isabella85]Hey Chris, ich denke, ich weiß sehr gut, was du mit der Hoffnung meinst. Es mag naiv sein, aber ich hoffe noch, auf irgendwann, ich hoffe sooo sehr, aber generell hoffe ich einfach, dass so oder so iwann alles gut wird es muss einfach, denn so wie jetzt kann ich nicht für immer leben, es ist unerträglich. Ich hab diese Hoffnung auch nicht immer, es gibt Tage oder Stunden, da stehe ich bei minus 100, noch schlimmer als am Anfang, na klar, aber dann versuch ich, wieder daraus zu kommen. Nichts ersetzt diesen Menschen, ich vermisse uns, leider kann mir bis heute niemand das geben, was er konnte, es war besonders, jeder noch so alltäglichste Moment einzigartig, das Gefühl, jeder konnte sein wie er ist. Nochmal so jemanden zu treffen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und plötzlich....weg...unvorstellbar....Aber versuch dich dennoch an die positiven Dinge zu halten, die Menschen, die dich auch jetzt begleiten, sei dankbar für jede noch so kleine Sache, es ist schwer, ich weiß, aber versuch, deine Gedanken zu lenken.
Mein Schmerz und die Erinnerungen übersteigen eigentlich auch meine Stärke, aber man muss, ich denke oft, wo habe ich denn die Wahl? Stark zu sein (zu müssen) ist manchmal die einzige Option. Ich hätte niemals gedacht, eine solche Zeit wirklich zu überstehen.
Wir hatten nun mal nicht die Wahl.
Und ja, der Schmerz ist immer da, allgegenwärtig, ich habe gelernt, damit zu leben, ihn akzeptieren zu müssen, manchmal wie ein falscher fuffziger wie in

Hey Chris, Hey Isabella
ich kenne das gut, ich habe auch Hoffnung das sie irgendwann wieder mit mir Leben will, die Hoffnung hilft mir ein wenig. Sie einfach nicht mehr...unvorstellbar
Mein Schmerz ist bei mir auch größer als meine Stärke, ich hätte nie gedacht das sie diesen Schritt macht und mich alleine lässt. Bei mir ist auch der Schmerz allgegenwärtig, er ist immer da. Ich weiß im Moment nicht wie es mit mir weitergeht, ich kann bald nicht mehr.....
Liebe Grüße

04.05.2015 05:51 • #2239

C
Guten Morgen zusammen,
Guten Morgen tubbs,
ja ich hoffe auch so sehr, habe so gut wie gar nicht geschlafen. War mit den Gedanken nur bei ihr.
Der Schmerz ist unerträglich.

04.05.2015 06:00 • #2240

A
Guten Morgen Ihr Lieben,

auch ich schlafe nur wenige Stunden in der Nacht,
meist nur bis 4 Uhr in der Früh.

Nun fange ich wieder mit Tag1 der KS an.

Wann hört das vermissen endlich auf?
Ich trauere einer Frau hinterher,die mich zwar liebt,diese Liebe aber nicht mehr leben will.
Warum schaffe ich es nicht mich zu lösen?

Ich wünsche euch allen einen guten Tag,mit kleinen Auszeiten für euch.

04.05.2015 07:37 • #2241

R
Hallo ihr Lieben!
Ich lese schon eine Weile hier mit und jedes Mal schießen mir die Tränen in die Augen, wenn ich Eure Beiträge lese Ich würde Euch allen gerne Mut machen und Zuspruch geben, jedoch gehe ich seit Monaten bereits selbst am Liebeskummer kaputt. Es gibt mal einen Tag in der Woche, an dem ich denke: Heute geht es mir gut. Endlich geht es bergauf! - Und am nächsten Tag wache ich wieder mit diesen Gedanken und Bildern im Kopf auf und muss nur noch weinen. Ich frage mich, wann das endlich aufhört und habe größte Ängste, dass es mich immer wieder einholen wird. Gestern hatte ich einen tollen Tag - bis er mir im Dorf entgegenkam. Und wieder zog der Schmerz durch meinen Körper und schnürrte mir die Kehle zu. Sofort schossen Tränen in mein Gesicht - und der restliche Tag war gelaufen. Es folgte mal wieder eine schlaflose Nacht. Wie ich diese ständigen Gedanken an ihn hasse und wie ich es hasse, abends unter Tränen einschlafen und morgens unter Tränen aufwachen zu müssen
Ich habe Angst, dass es immer wieder so sein wird, wenn ich ihn sehe. Es wühlt mich immer wieder so auf und macht mich kaputt. Und am Ende bleibt der Gedanke, dass ich vielleicht selbst Schuld an dieser Misere bin, weil ich meinen Stolz nicht beiseite schieben konnte, weil ich ihm nie sagen konnte, was ich für ihn empfinde aus Angst vor einer negativen Reaktion. Vielleicht wäre alles anders gelaufen, hätte ich es mir nur eher eingestanden und mit offenen Karten gespielt...
Aber wahrscheinlich ist das auch nur der kleinste Grashalm Hoffnung, an dem ich mich klammere

Ich hoffe, es ist okay für Euch, wenn ich hier ab und an meine Gedanken mit Euch teile?

Liebe Grüße und Euch allen weiterhin ganz viel Kraft!

04.05.2015 08:50 • x 1 #2242

C
Guten Morgen Regenbogen,
herzlich Willkommen und klar ist das i.o. das du auch deine Gefühle uns hier mitteilst.
Verstehe dich nur all zu gut.
Es hilft ein bisschen sich hier zu öffnen und mit gleichgesinnten darüber zu sprechen.
Mir jedenfalls, aber der Schmerz bleibt trotzdem.
Zur Zeit versuche ich alles um die Liebe meines Lebens zurück zu gewinnen, aber sie reagiert auf keinster Weise, soll heißen sie geht nicht an Telefon oder Antwortet mir nicht auf Sms oder in Whatsapp.
Was soll ich machen?
Ich Liebe sie so sehr,vermisse sie ohne Ende...

04.05.2015 09:10 • x 1 #2243

R
Hallo Chris,
danke für Deine lieben Worte!
Es ist doch wie verhext, was dieser Liebeskummer mit uns macht. Und warum er nicht einfach per Knopfdruck auszustellen geht. Warum gibt es kein Rezept dafür, wie man sich entlieben kann?

Es tut mir leid, dass Du Deine große Liebe verloren hast. Es gibt kaum schlimmeres, als den Menschen, den man so sehr liebt, nicht oder nicht mehr bei sich haben zu können Fühl' Dich gedrückt!

04.05.2015 09:32 • #2244

B
Lieber Alex w1992
Du hast es auch bald geschafft und kannst den Teil abschließen. Ich schicke dir viel Kraft und hoffende kommst gut durch den Tag Drücker für dich

04.05.2015 11:28 • #2245

B
Liebe irisgrün, James geht ganz ok aber die Rückschläge sind immer schlimm. Werde gleich nach Hause gehen. Habe Kopfschmerzen und bin total platt heute geht. Ich mehr einfach nur Bett und ruhen. Dir einen sonnigen Tag und eine herzliche Umarmung

04.05.2015 11:31 • #2246

B
Hallo Ariel 30, ja ich weis mit de reit gewöhnt man sich an den Schmerz und findet Stück für Stück zurück in ein anderes neues Leben. Es ist gut zu lesen das du über den Berg bist und ich hoffe sehr das Date hat viel positives mit sich gebracht. Herzliche Grüße

04.05.2015 11:33 • #2247

A

littlechen
Liebes Irisgrün, ich bin auch sehr froh das es mir besser geht. Ich werde mich ja am 08. Mai mit meinem Ex treffen und er wird eine völlig andere Frau vor sich sehen. Er soll sich ruhig in den Hintern treten das er mich verlassen hat.

Ich habe auch schon einen netten neuen Mann kennengelernt der mir im Moment sehr gut tut. Er unterstützt mich und ist für mich da wenn ich ihn brauche. Werde aber alles etwas langsam angehen lassen und erstmal mit Freundschaft anfangen und dann mal schauen was daraus wird.

Es freut mich das es dir auch gut geht auch wenn du zwischendurch leidest. Bei mir ist es auch noch so das ich zwischendurch einfach noch leide aber es wird besser.

Umarme dich herzlich

04.05.2015 13:10 • #2249

C
Habe vorhin mit meiner Ex nochmal persönlich Reden können.
Es ist aus und vorbei.
Hab alles bersucht, aber es ist aus.
Ich muss jetzt lernen damit umzugehen.
Mir graut es schon vor die kommende Nacht.
Hoffe es geht gut.
Habe gekämpft und verloren.

04.05.2015 18:15 • #2250

A

x 4