[quote=Isabella85]Hey Chris, ich denke, ich weiß sehr gut, was du mit der Hoffnung meinst. Es mag naiv sein, aber ich hoffe noch, auf irgendwann, ich hoffe sooo sehr, aber generell hoffe ich einfach, dass so oder so iwann alles gut wird es muss einfach, denn so wie jetzt kann ich nicht für immer leben, es ist unerträglich. Ich hab diese Hoffnung auch nicht immer, es gibt Tage oder Stunden, da stehe ich bei minus 100, noch schlimmer als am Anfang, na klar, aber dann versuch ich, wieder daraus zu kommen. Nichts ersetzt diesen Menschen, ich vermisse uns, leider kann mir bis heute niemand das geben, was er konnte, es war besonders, jeder noch so alltäglichste Moment einzigartig, das Gefühl, jeder konnte sein wie er ist. Nochmal so jemanden zu treffen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und plötzlich....weg...unvorstellbar....Aber versuch dich dennoch an die positiven Dinge zu halten, die Menschen, die dich auch jetzt begleiten, sei dankbar für jede noch so kleine Sache, es ist schwer, ich weiß, aber versuch, deine Gedanken zu lenken.
Mein Schmerz und die Erinnerungen übersteigen eigentlich auch meine Stärke, aber man muss, ich denke oft, wo habe ich denn die Wahl? Stark zu sein (zu müssen) ist manchmal die einzige Option. Ich hätte niemals gedacht, eine solche Zeit wirklich zu überstehen.
Wir hatten nun mal nicht die Wahl.
Und ja, der Schmerz ist immer da, allgegenwärtig, ich habe gelernt, damit zu leben, ihn akzeptieren zu müssen, manchmal wie ein falscher fuffziger wie in
Hey Chris, Hey Isabella
ich kenne das gut, ich habe auch Hoffnung das sie irgendwann wieder mit mir Leben will, die Hoffnung hilft mir ein wenig. Sie einfach nicht mehr...unvorstellbar
Mein Schmerz ist bei mir auch größer als meine Stärke, ich hätte nie gedacht das sie diesen Schritt macht und mich alleine lässt. Bei mir ist auch der Schmerz allgegenwärtig, er ist immer da. Ich weiß im Moment nicht wie es mit mir weitergeht, ich kann bald nicht mehr.....
Liebe Grüße